Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

300 km /DLC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte in nem forum mal gelesen, dass es ne stelle gibt wo man mit R2 blocken die konsole einfach laufen lassen kann und das auto immer wieder in den abgrund fährt und so km sammelt. dort waren knapp 3-4h für 300km angegeben.

falls ichs nochmal finde poste ichs hier. falls nicht jmd schneller ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte in nem forum mal gelesen, dass es ne stelle gibt wo man mit R2 blocken die konsole einfach laufen lassen kann und das auto immer wieder in den abgrund fährt und so km sammelt. dort waren knapp 3-4h für 300km angegeben.

falls ichs nochmal finde poste ichs hier. falls nicht jmd schneller ist ;)

so hab ichs auch gemacht...fahr zu dem flugzeugfriedhof und dann da die klippe runter. wenn der wagen respawnt rollt der weiter und dann wieder da runter. so brauchste nur 3-4h pro wagen. den controller kann man sogar auch aus machen. machs am besten nachts über dann belegt es nicht die konsole wenn du was anderes machen wills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...