Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Saracen--x--

300 km /DLC

Recommended Posts

Saracen--x--   
  • Beiträge: 120
  • Hi leute ich bräuchte eure Hilfe , und zwar gehts um die DLCs gibts da ein trick oder Tool um die 321 Kilometer nicht selber fahren zu müssen

    Nach den movie Stars habe ich genug und ich muss noch immer über 3000 kilometer fahren

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DanKo_885   
  • Beiträge: 420
  • Paar Monate Pause machen und dann mit neuem Elan an die Sache gehen. Ich bin da jetz auch gerade erst wieder eingestiegen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Buffer4Life   
  • Beiträge: 1.909
  • ich hatte in nem forum mal gelesen, dass es ne stelle gibt wo man mit R2 blocken die konsole einfach laufen lassen kann und das auto immer wieder in den abgrund fährt und so km sammelt. dort waren knapp 3-4h für 300km angegeben.

    falls ichs nochmal finde poste ichs hier. falls nicht jmd schneller ist ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PRO-GAMER-NM   
  • Beiträge: 771
  • ich hatte in nem forum mal gelesen, dass es ne stelle gibt wo man mit R2 blocken die konsole einfach laufen lassen kann und das auto immer wieder in den abgrund fährt und so km sammelt. dort waren knapp 3-4h für 300km angegeben.

    falls ichs nochmal finde poste ichs hier. falls nicht jmd schneller ist ;)

    so hab ichs auch gemacht...fahr zu dem flugzeugfriedhof und dann da die klippe runter. wenn der wagen respawnt rollt der weiter und dann wieder da runter. so brauchste nur 3-4h pro wagen. den controller kann man sogar auch aus machen. machs am besten nachts über dann belegt es nicht die konsole wenn du was anderes machen wills.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×