Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Eindrücke zur Remastered (PS4) Version


Trophäensammler

Recommended Posts

Das Spiel finde ich gut gelungen. Was mir aber schwer auf die Ketten geht, ist die Tatsache, das NaughtyDog über 1 Jahr nach der PS3 Version Zeit hatte, und die Remastered Version wieder mit den gleichen bescheuerten Trophybugs ausgeliefert wurde wie damals die PS3 Version. Sowas muss doch verdammt nochmal nicht sein.

Beispiele:

Ich hab alle optionalen Gespräche geführt, mich peinlichst genau an sämtliche Guides gehalten, die Trophy denkt aber gar nicht daran sich freizuschalten.

Die Plünderertrophy hat sich dafür freigeschalten zu einem Zeitpunkt, wo mir noch 3 Sammelitems gefehlt haben.

Die Trophy für das maximale Skillen von Noel kam auch, als noch 2 Dinge offen waren.

Auf dem Weg hatt ich dann auch noch einen anderen Bug, man kann einen Molotowcoctail werfen, der hat auch den tötlichen Effekt auf die Gegner, aber Feuer sieht man keins. Spiel schliessen und neustarten behebt zwar das Problem, aber muss sowas bei einer Version sein, die eigentlich fehlerfrei sein sollte.

Bei den Gesprächen vermute ich das du eins zu früh abgebrochen hast,

Die plünderer Trophy ploppt bei jedem ca. 3 items zu früh und

Das für Joel komplett ausrüsten liegt daran das man 2 zusätze nicht benötigt, da es messermeister auf leicht nicht gibt und das mit dem lauschen ab überlebender auch nicht.Das es definitiv kein bug sondern gewollt.

Bei den Gesprächen vermute ich hast du im Hotel bei der Kulisse zu früh abgebrochen, oder vielleicht das falsche firefley Zeichen in der Uni begutachtet, denn nur 1 von 2 firefley Zeichen zählt für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War so ziemlich das beste Spiel, welches man für die PS3 kaufen konnte und ist jetzt - mit großem Abstand - das beste, zurzeit erhältliche Spiel für die PS4. . :biggrin5:

Grafisch ist es zwar - und hier merkt man dem Spiel deutlich an, dass es ursprünglich ein PS3-Titel war - nicht auf Augenhöhe mit einem Killzone oder Infamous, aber der Rest liegt mindestens 100 Klassen darüber.

Pluspunkte sind auf jeden Fall die 60 Frames und dass alle erhältlichen DLC's mit dabei sind. Auch wenn es "nur" ein Remastered ist - ein Aushängeschild für die PS4 ist TLoU trotzdem. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele es nun auch das erste Mal und bin begeistert. Ist sau spannend und die Charaktere alle sehr cool.

Hatte vor der Highschool einen Bug bei den vielen Schulbussen. Nachdem alle Infizierten erledigt waren, ging es nicht weiter. Ich habe dann festgestellt, dass ein Gegner in der Motorhaube (!) eines Busses eingschlossen war. Wie auch immer sie es geschafft hat. Ich konnte sie auch nicht mehr angreifen oder töten, so dass ich den Checkpoint neu laden musste.

@BSH: Bei mir ist es im Dunkeln auch so "milchig". Zumindest am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem milchigen liegt aber an eurem TV! Ich habe einen Sony HX925 von Herbst 2011 (Full LED mit ich glaube 256 Dimmingzonen) und das Bild ist pechschwarz, auch dank veränderter bzw. optimierten Bild-Einstellungen.

Hmmm, wüsste nicht welches Gespräch ich zu früh abgebrochen haben könnte, das mit dem Firefly Zeichen an der Uni ist mir nachträglich aufgefallen das er das erste nicht gewertet hat. Da ich dann aber das andere Zeichen betrachtet habe und er 1 weiteres Gespräch gewertet habe kam ich auf 36, eins fehlt also immer noch.

Man müsste einfach wissen welche Gespräche man pro Kapitel geschafft hat und welche nicht, dann könnte man es besser eingrenzen.

Gibt es vielleicht im offiziellen ND Forum schon einen Thread bezüglich dem Trophäen Bug mit den optionalen Gesprächen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...