Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.03


Recommended Posts

So, gerade platin geholt und ne halbwegs fordernde 7 gegeben... Aber mittlerweile beherrsch ich solche Spiele schon recht gut, da ich z.b. Hollow knight immernoch Wege viele Spiele, was auch nochma deutlich schwerer is... 

 

Bei rogue legacy sind natürlich die remix Bosse und die 15 Tode Trophäe am schwersten gewesen, wobei ich da jetzt auch ohne Speichertrick nur 4 versuche gebraucht hab (also 3 mal mehr als 15 Tode und beim 4. Ma dann mit 12 Toden geschafft) 

 

Hängt natürlich auch etwas vom Zufall ab, welche Helden man bekommt(ich selbst hab bei der 15 tode trophy nur Barbar und Shinobi gewollt) und wie die map aufgebaut is... Manchma hat man echt leichte Wege zu den Bossen gehabt, im Idealfall hat man auch noch viel Gold bekommen, und manchmal hat einem das Spiel einfach nur die in die fresse geboxt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...