Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
    Durchschnitt: 6,8


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    sn4ppeR92   
  • Beiträge: 269
  • Hier muss ich leider das erste mal eine 10 geben.

    Ich spiele das Spiel nun gut ein halbes Jahr und bin trotz mehrerer Anläufe noch nicht bei Platin angekommen.

    Natürlich will ich auch begründen, weshalb ich nicht in der Lage war, hier Platin zu erspielen:

    Hier ist auf jeden Fall zu erwähnen, dass die Platintrophäe unfassbar zeitaufwendig ist.

    Matches gegen Gegner mit dem Rang Meister können sich auch auf einfacheren Schwierigkeitsgraden in die Ewigkeit ziehen, da diese kaum Fehler machen.

    Das Leveln bis Rang Großmeister sollte auch über 100 Stunden dauern. Wie gesagt, ich habe vorher aufgegeben.

    Der zweite ganz klare Grund ist die Schwierigkeit selbst.

    Das Amateurturnier war leicht, wenn auch gegen Ende aufwendig.

    Das Profiturnier war machbar, auch hier habe ich viel Zeit investiert. Man musste taktisch clever spielen, um gegen die letzten Gegner Chancen zu haben.

    Die Grenze war für mich beim Masterturnier erreicht.

    Da hier absolut keine Zielhilfe existiert, ist es unfassbar schwierig den Tisch abzuräumen. Taktiken sind kaum umzusetzen, da man sich sogar schwer tut, die Kugeln in die richtige Richtung zu spielen.

    Für mich war hier ein Punkt erreicht, an dem der Frust zu groß wurde.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ost-Zocker   
  • Beiträge: 9
  • Also besonders schwer fand ich Platin jetzt nicht, wobei die Aussage über die Schwierigkeit bei mir jetzt nix mit dem Zeitaufwand zu tun hat. Der ist heftig!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    yoey   
  • Beiträge: 507
  • Fands nich so wirklich schwer und das obwohl ich die Master Tourneys erst nach dem Patch gespielt habe. Von mir eine 6.

     

    Die Bewertung ist auch ohne den Zeitaufwand.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×