Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Cross-Buy System seitens SONY..


HeroNr2

Recommended Posts

Hallo liebe Boardgemeinde,

ich hab da mal eine Frage zum Cross-Buy System. Leider habe bisher nichts konkretes gefunden.

Verstehe ich das soweit richtig, das wenn ich z.B. die Vita Version von Jak & Daxter Trilogy [Link] kaufe,

ich die PS3 Version [Link] kostenlos laden kann? Immerhin würde man dann 10€ sparen.. :biggrin5:

Schonmal vielen Dank für die Antwort(en)..

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich mir Sound Shapes für die PS3 gekauft habe konnte ich mir das Spiel kostenlos für die PS4 und die PS Vita downloaden.

Daher würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass das wohl stimmt.

Bei DLC´s sieht das ganze meines Wissens aber anders aus. Wenn man sich ein DLC für BF4 (PS4-Version) holt muss man sich dieses dennoch extra für die PS3-Version kaufen.

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:01

Ja das geht. Sobald crossbuy da steht kannst du es für das jeweilige System was dabei steht auch laden. Bei manchen halt nur 2 (vita/ps3 oder vita/ps4), bei manchen bekommst du sogar 3 Versionen (vita/ps3/ps4)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Das wird gekennzeichnet :eek6:

Oh mann, da hab ich das wohl immer vollkommen übersehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...