Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rome

Datenvolumen

Recommended Posts

Rome   
  • Beiträge: 63
  • Hallo zusammen,

    Habe von meinem Vertragspartner ( O2 )

    Ein neues Angebot fürs Internet/Telefon/Handy bekommen!

    Hört sich auch alles soweit ganz gut an, doch steht da das ich nur ein Datenvolumen von 300 Gb/Monat habe.

    Wenn das dann aufgebraucht ist, wird meine leitung gedrosselt auf Minimum ( was auch immer das heissen soll :-[ ).

    Reichen denn 300 Gb/Monat Datenvolumen aus?

    Am PC mache ich nicht besonders viel.

    Bin öfters mit der PS4 im Internet unterwegs- Online spielen!

    Ich habe leider keine Vorstellung wieviel man so im Durchschnitt/Monat verbraucht.

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen

    MfG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    MeisterDerNacht   
  • Beiträge: 1.416
  • 300 Gb/Monat Datenvolumen reicht vollkommen aus :)

    Ich selber habe LTE und da habe ich ein Datenvolumen von 60 Gb, komme damit auch sehr gut zurecht.

    Solange man nicht Unmengen an Videos anguckt und ständig am downloaden ist, sollte man gut mit zurecht kommen.

    Bei nem Kollegen von mir sind immer Downloads am Start und der braucht 5 Gb pro Monat :D

    Online zocken zieht auch kaum Datenvolumen, da brauchst dir also keine Sorgen machen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    der_marx   
  • Beiträge: 1.796
  • Es wird nicht direkt nach 300GB reduziert, sondern erst bei 3 Mal in Folge. Du müsstest also 3 Monate hintereinander 300GB pro Monat verheizen, damit die Geschwindigkeit (auf 2Mbit/s) reduziert wird.

    Ich für meinen Teil bin recht viel im Internet unterwegs, den einen oder anderen Download lade ich auch runter und streamen tu ich auch ab und zu. Laut meiner Fritzbox verbrauch ich so ungefähr 150GB pro Monat; gelegentlich auch 200GB; aber eher selten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×