Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bin ganz neu hier (Also bei dem Bereich hier). :)

Habe mir TLOU Remasterd grade gekauft und suche beim Multiplayer ein paar Spieler.

Bitte auch nicht wundern wenn mein Level noobig ist aber so ist es halt wenn man neu ist. xD:biggrin5:

Hoffe ich kann mit 1-2 Spieler miteinander Kämpfen. :smile:

Ist noch Aktuell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaallo, ich suche mitspieler die richtig gut sind beim Online Spiel.

Ich und mein Kumpel sind leider im niedrigen Level und wollen halt die restliche Trophäen abstauben.

Ich würde mich freuen wenn einer uns helfen könnte. :)

 

Bei Freundschaftsanfrage schreiben das ihr von hier seid. ?

 

PSN ID: StarSaskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb a7x_mary:

Bin gerade dabei eine Gruppe auf die Beine zu stellen.

 

@Saskia0107 @SparkySnake @Alox777 @Kingpin0390 @marekthepain @obarden @Antoschka

 

Fehlen euch immer noch die online Trophäen? :)

Ja, deswegen habe ich mich auch hier gemeldet. :) mir fehlen aber nicht viele Online Trophäen. Sobald ich die hab helfe ich weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle, ich könnte mal hilfe gebrauchen bei der Hunter und Firefly-Reise. Evtl. Müsste ich auch bei der ein und andere bestimmten Map gewinnen für Trophäe. Wollte auch allerdings nicht alleine Spielen. Ich selber, hab das Online Spiel noch nicht lange gespielt und auch sehr lange nicht mehr. Wollte bevor Part 2 raus kommt, versuchen den ersten Teil auf Platin zu bekommen. :3 Würde auch daher es Befürworten wenn ich ein kleines Team hätte was auch weiß was es da tut. (Nicht falsch verstehen :D ) Muss dazu sagen, das ich mich sehr scheue vor'm HS und hoffe das es nicht notwendig ist das ich es benutzen soll. :) Anonsten wenn sich ein Team bereiterklärt mir zu helfen wäre ich dafür dankbar. Einfach mir dann 'ne FA senden und darin schreiben das ihr hier vom Forum seid, damit ich kein löschen muss. :3 Ich würde mich dann über Messenger melden wann ich Zeit habe. (Hab zu dem zeitpunkt den MP noch nicht fertig geladen, dürfte aber auch nicht mehr lange dauern. Hihi)

 

PSN ID: StarSaskia

 

Lg :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...