Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aloah


xBaconRulz

Recommended Posts

Moin Community ,

ich bin schon eine weile hier angemeldet doch nun dachte ich mir stelle ich mich auch mal vor. :cool2:

Mein name ich Pat(rick)bin 26 Jahre alt und komme aus dem ruhigen Bamberg. Ich bin eher der ruhepol einer zockerrunde da ich mich durch Camper etc eigentlich selten aufrege.

Zu meiner " Zockerhistory" :

Viele Jahre habe ich am PC verbracht in Verschiedenen Spielen. Vor geraumer zeit bin ich aber von meiner Box auf die Ps3 gewechselt und habe seid ca 2 Monaten nu auch eine PS4. Zur zeit Spiele ich NFS Rivals und BF 4 (ohne Premium) das nächste Projekt wird aber zu 100% Diablo sein :biggrin5:.

Ich bin immer auf der suche nach gemütlichen und ruhigen Mitspielern.

Grüße

Pat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...