Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cool-Danny

dlc's vom cd spiel nicht findbar

Recommended Posts

Cool-Danny   
  • Beiträge: 84
  • Hallo

    habe vollgendes problem, habe mir saints row lV ( game of the century edition) gekauft. dieses enthällt über 20 dlc pakete. hab im spiel diese funktion, inhalte herunterladen dabei und wollte mir die dlc s dazu runterladen, nur wenn ich da rein gehe kommt er mir immer mit es gibt keine inhalte zum herunterladen.

    Sind die dlcs schon im spiel automatisch drin eingebaut und automatisch runtergeladen oder wo soll ich die da finden?????

    weil

    wenn ich im store guke sind dlcs vorhanden aber kosten geld also kann ich diese ja net runterladen. wie komm ich den an die dlcs dran die im spiel dabei sein sollen???

    kann mir wer weiter helfen? danke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    H45t_NFDM   
  • Beiträge: 1.889
  • Entweder ist da ein Code auf dem booklet oder einem flyer den du einlösen musst, im xmb ist unter dem Spiel noch ein punkt wo du die dlcs installieren kannst oder beim ersten starten des Spiels werden sie von der cd installiert

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cool-Danny   
  • Beiträge: 84
  • also codes sind nicht auf der hülle oder aufm handbuch und flyer auch net. im xmb menü wo sollen die da zu finden sein?

    mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    H45t_NFDM   
  • Beiträge: 1.889
  • Eigentlich unter dem punkt wo du das Spiel startest. Wenn da nichts is müsste es beim ersten Start des Spiels installiert worden sein. Guck ma und spieldaten im xmb, ob da für das Spiel etwas installiert wurde. Wenn es mehrere gb sind müssten die dlc dabei sein.

    Kann es aber auch nicht genau für das Spiel sagen da ich es nicht hab, aber is bei vielen spielen halt so

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cool-Danny   
  • Beiträge: 84
  • also im spiel selber ist nix zusehen von den dlc s kann auch net das eine extra dlc auswählen mit der domin.... im xmb menü ist au nix un im spieldaten dienstp. hat das spiel 5103 mb . ob es jetz die dlc s runtergeladen hat erkenne ich nicht da im spiel auch nichts von zufinden ist. is diese edition jetz nur ne verarsche oder warum findet man die dlc s nicht. ( kann sowas nicht leiden das das so bescheuert gemacht wird)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LordRabertus   
  • Beiträge: 585
  • Ich habe das Spiel mir auch geholt. Die DLCs kommen im laufe des Hauptspiel als Nebenmissionen. Also spiel einfach ein wenig die Hauptgeschichte und die DLCs kommen dann irgendwann Automatisch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cool-Danny   
  • Beiträge: 84
  • erstmal danke für diese info!!!!

    sind dann alle über 20 dlc s schon drauf installiert worden ja?

    ok dann teste ich das mal ist nur blöd das ikk net sehn kann welche dlc s das alle sind. oder hast du was gefunden davon?

    mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LordRabertus   
  • Beiträge: 585
  • Ne da habe ich nix gefunden (aber auch nicht gesucht). Das meiste sind wohl nur irgendwelche Waffen. Die enzigsten "richtigen" DLCs sind warscheinlich die beiden großen Geschichts DLCs.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×