Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lantenter

PS4 geht nicht mehr aus

Recommended Posts

lantenter   
  • 1353 posts
  • als ich meine ps4 ausschalten wollte piepte sie 2x und ging nicht mehr aus. sie blinkt ununterbrochen weiß. ich bekomme sie nur noch aus wenn ich den stecker ziehe. hab das problem schon des öfteren nun gehabt. gibt es nicht eine möglichkeit die ps4 aus zu bekommen ohne den stecker zu ziehen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    flotschi18_1   
  • 1355 posts
  • als ich meine ps4 ausschalten wollte piepte sie 2x und ging nicht mehr aus. sie blinkt ununterbrochen weiß. ich bekomme sie nur noch aus wenn ich den stecker ziehe. hab das problem schon des öfteren nun gehabt. gibt es nicht eine möglichkeit die ps4 aus zu bekommen ohne den stecker zu ziehen?

    Was macht die PS4 wenn du sie über den Controller ausschalten willst? Leuchtet sie dann Orange? Wenn ja dann ist die in Bereitschaftsmodus.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    marv307   
  • 750 posts
  • Den Power-Knopf an der Konsolehalten 20 Sekunden gedrückt halten. Wenn sie dann nicht aus ist musst du den Stecker ziehen. Achte beim nächsten Ausschalten dann mal da drauf, dass du keine Disc mehr im Laufwerk hast. Damit hatte meine Konsole eine Zeit lang Probleme und schaltete sich deswegen nicht richtig ab oder blieb hängen ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Ezio_1994   
  • 1167 posts
  • Ich hatte das Problem jetzt auch schon öfter, musste bisher auch immer den Stecker ziehen.

    Mir ist aber aufgefallen, dass sie es immer dann hat wenn ich sie zu hektisch ausschalte sprich also spiel beenden sofort ausschalten und dann hängt sie sich auf seitdem warte ich immer so 5-10 sek. seitdem hatte ichs nicht mehr...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×