Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KING_ERINC

Tausch in der Stadt / Starke Wörter

Recommended Posts

KING_ERINC   
  • Beiträge: 112
  • Heyho people,

    weiß jemand, wie man Dinge in der Stadt tauscht? Da ist eine Person, dir mir alles mysteriöse abnehmen will und ich hab mysteriöse Eier da! Doch ich kann nicht tauschen oder so. In die Tasche kann ich die Eier auch nicht tun..

    Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem starken Wort für Sanji (Nr. 11 - Süße Liebe in der Hölle) , was man in der Stadt tauschen soll, doch ich suche seit Stunden und finde nichts.. Jemand da eine Idee?!

    Mit freundlichen Grüßen

    KING_ERINC

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Meine Wenigkeit   
  • Beiträge: 235
  • Das steht doch schon super detailliert im Leitfaden!

    Es sind 12 Wörter die man durch Tauschen erlangen kann.

    Für die Wörter benötigt man:

    6x Schwanzfrosch

    6x 3er-Gabel-Killifisch

    Mithilfe dieser Gegenstände kann man die nötigen Gegenstände eintauschen.

    Durch Tausch erhält man:

    6x Besondere Frucht

    3x runde Linse

    3x Klarer Honig

    3x Leuchtende Blume

    3x Mysteriöses Metall

    3x Mysteriöser Stein

    6x Mysteriöser Samen

    Wo man Tauscht:

    Auf beiden Seiten der Brücke unten am Wasser steht ein Mann welcher immer

    1x 3er-Gabel-Killifisch bzw. 1x Schwanzfrosch haben möchte.

    Auf der Seite des ersten Abschnitts von Transtown, bekommt man fürs eintauschen immer

    1x Besondere Frucht, egal ob man den Fisch oder Frosch eintauscht.

    Mit der Besonderen Frucht, welche man 6x benötigt, begibt man sich nun zum Gärtner. Bei diesen kann man nun unter Samen Tauschen, die Besondere Frucht gegen den Mysteriösen Samen tauschen. Dies macht man 6x. 3x Mysteriöser Samen pflanzt man nun im Garten. Nach einiger Zeit wächst dann daraus die Leuchtende Blume. Welche man 3x benötigt.

    Auf der Seite des zweiten Abschnitts von Transtown bekommt man fürs eintauschen von

    1x 3er-Gabel-Killifisch 1x Klarer Honig und für 1x Schwanzfrosch 1x runde Linse. Man benötigt 3x Klarer Honig und 3x runde Linse.

    Den Klaren Honig kann man nun, bei einem kleinen Jungen im südlichen Bereich, (linke Seite) von Transtown finden und bekommt von ihm für 1x Klarer Honig 1x Mysteriöses Metall. Man benötigt 3x Mysteriöses Metall.

    Die runde Linse kann man bei einer alten Dame im südlichen Bereich (rechte Seite) von Transtown finden, am Wasser, da wo der kaputte Mast ist. Von ihr bekommt man nun für 1x runde Linse 1x Mysteriöser Stein. Man benötigt 3x Mysteriöser Stein.

    3x Leuchtende Blume kann man nun bei einer Frau in der nähe des Museums gegen 3 Wörter eintauschen.

    Die 9 Mysteriösen Gegenstände 3x Mysteriöses Metall, 3x Mysteriöser Samen und 3x Mysteriöser Stein kann man nun gegen 9 Wörter eintauschen. Bei einer Frau, welche sich im 2ten Abschnitt von Transtown befindet. Ihr müsst von der Brücke in Richtung der Person die den Fisch bzw. Frosch haben will laufen, am Wasser bleiben und um das Gebäude rum, dort steht sie. Bei ihr nach und nach die Gegenstände gegen die Wörter eintauschen.

    Um wieder Tauschen zu können einfach eine Quest machen, die Stadt verlassen und wieder betreten oder ins Gasthaus gehen und es wieder verlassen. Ist nötig da die Leute nach 1x tauschen was anderes sagen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SunRon   
  • Beiträge: 629
  • Den Klaren Honig kann man nun, bei einem kleinen Jungen im südlichen Bereich, (linke Seite) von Transtown finden und bekommt von ihm für 1x Klarer Honig 1x Mysteriöses Metall. Man benötigt 3x Mysteriöses Metall.

    [/color]

    Wo genau findet man den Bengel? Hab gestern Abend 3h nach dem gesucht:banghead:

    Oder spawnt der rein zufällig?

    MFG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    FireStorm   
  • Beiträge: 6.687
  • Wo genau findet man den Bengel? Hab gestern Abend 3h nach dem gesucht:banghead:

    Oder spawnt der rein zufällig?

    MFG

    der steht immer an einer festen stelle. wenn du vom strand auf der rechten seite dieser insel seite läufst, ist da ein weg der ganz außen lang führt, wenn du da lang läufst steht der junge auf der rechten seite vor einem der vielen gebäuden dort.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×