Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hölzie

Geldmacher

Recommended Posts

Hölzie   
  • Juhu...

vielleicht kann ja einer paar tipps geben zu der Trophäe und zwar wie kriege ich am meisten Geld für ausgestellte Tiere ich kriege endweder 1700 oder weniger :facepalm:.. Postet mal paar Sachen um an mehr Kohle zu kommen dauert ja sonst ewig ☺

Danke schon mal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    FireStorm   
  • Juhu...

vielleicht kann ja einer paar tipps geben zu der Trophäe und zwar wie kriege ich am meisten Geld für ausgestellte Tiere ich kriege endweder 1700 oder weniger :facepalm:.. Postet mal paar Sachen um an mehr Kohle zu kommen dauert ja sonst ewig ☺

Danke schon mal..

so viele combos gleichzeitig wie möglich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    SunRon   
  • Irgendwie check ich das mit dem Museum nicht :banghead: Hab am Anfang immer mal wenn ich im Museum vorbei geschaut hab etwas Geld bekommen (Kam immer die Meldung von einer Spende)

Aber seit mehreren Tagen/Spielstunden bekomme ich absolut nichts mehr! Dabei sind mehrere Boni/Combos aktiv.

Kann mich jemand aufklären?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    FireStorm   
  • Irgendwie check ich das mit dem Museum nicht :banghead: Hab am Anfang immer mal wenn ich im Museum vorbei geschaut hab etwas Geld bekommen (Kam immer die Meldung von einer Spende)

Aber seit mehreren Tagen/Spielstunden bekomme ich absolut nichts mehr! Dabei sind mehrere Boni/Combos aktiv.

Kann mich jemand aufklären?

MFG

da wird nur geld verdient wenn du außerhalb der stadt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag