Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Khaleesi

Zavvi - Rücksenden - Welche Paketfirma am besten

Recommended Posts

Khaleesi   
  • Beiträge: 953
  • Hallo, ich wollte etwas zurück zu Zavvi senden und würde gerne wissen welche Versandfirma am besten dafür wäre sprich Preis / Sicherheit / Schnelligkeit

    Danke im vorraus

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.070
  • Habe noch nie was an die zurückgeschickt, aber ich würde am besten Post/DHL wählen. Vielleicht was teurer, aber dafür wohl am einfachsten.

    Von der Laufzeit und Sicherheit her wird sich nicht wirklich was tun, egal ob DHL, UPS, GP oder wer auch immer.

    Und Preis wird wohl auch nicht der riesige Unterschied sein. Das kannst du aber i.d.R. auf der Homepage des jeweiligen Anbieters meistens selbst ausrechnen, dann siehst du es.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.070
  • mir wurde hermes von paypal empfohlen da habe ich dann schriftlichen adresse nachweis

    Je nachdem wie du es mit DHL, UPS oder GP versendest hast du auch einen Nachweis, das du das Paket eingeliefert hast. Ich glaube, bei UPS und GP geht es eh nicht ohne, wie man es z.B. von der Post her kennt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×