Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.06


Recommended Posts

So jetzt kommen wir zu meiner längsten Bewertung die je geschrieben habe Zur Sacred 3 los geht' es , es war eine Marke die Sehr gut war, Alles was in Sacred 1,2 und den Dlc war, haben sie einfach gestrichen und ein neues Konzept entworfen, was bei fast allen Spielern, Große entsetzten, hervorgerufen hat, Das Loot,System wurde entfernt, Die Nebenquest, Das Skill, System, Die Offenwelt, Ebenfalles, gestrichen und was bekommt dann ein Spiel das 6 Jahre in Entwicklung war, und es zum großten Flop gemacht hat, Denn der Name nicht gerecht wird und zwar in Keinster, weiße, wenn man nicht den Namen Ancaria hören würde und das eine Seraphim dabei kommt nicht drauf das es sich um eine Legendäre Marke handelt , was schon sehr traurig ist, um es nett zu beschreiben,

Weiter gehst Die Spielzeit ist von nicht mal knapp 2 Stunden ein Frechheit, dafür 50€ zu verlangen ist schon dreist genug, es sind zwar 2 Dlc dabei , machrt es aber nicht besser im Gegenteil ,denn durch das Underworld dlc Was erst gar nicht Startet wenn man es versucht hat zu Starten hat es sofort gefreezt, was auch schon Schwach ist,

und ein Dlc Charakter, der Zwar sehr gut ist, aber auch seine Nachteile bringt komme später zu,

Das Skilsystem ist Lächerlich es gibt zwar ein Paar Fähigkeiten die gut sind, wie Mit der Seraphim Der Kettenblitz, und mit dem Malakhim, Feuer Sonne, aber das war es auch schon. Auch spielen sich die 4 Charakter, mit , ohne Dlc Zu ähnlich, man braucht keine Taktik einfach nur draufschlagen und kurz mal blocken , bzw Ausweichen.

So jetzt zum Letzten teil ich habe das Spiel mit meinem Bruder Sagenhafte 17 Mal Durchgespielen müssen auf Grund eines Buggs der richtig fies sein kann,

Und zwar geht es um Die Trophäe Perfektionist, wo man mit alle Kulturen alle Fähigkeiten, Kampfkünste und Ausrüstung haben muss,

Denn wenn man den hab alle Charaktere auf Maximum, Mit jeden. nur es macht kein Bing , das Problem ist wenn man den Dlc Charakter Installiert, und den Underworld Dlc , und es gibt ein Freezer, was sehr oft passiert, kann es passieren, das Der Spielstand beschädigt wird und Platin nicht möglich ist, und man darf auch nicht den Dlc Charakter für die Trophäe

Fähige Kultur nehmen, da es für die Trophäe zwar zählt , aber das System kommt dann durcheinander. Bei der Trophäe Perfektionist. Sollte man eventuell im Leitfaden Erwähnen. , was bisher nicht passiert ist , ich habe auch nichts Besser zu tun Als Wintermärchen zu Erzählen, So jetzt zur den Durchgängen

Durchgang 1 War Auf Legende Mit der Seraphim

Durchgang 2 War Auf Krieger Mit Dem Malakihm

Durchgang 3 War Auf Krieger Mit dem Axt Kämpfer

Durchgang 4 War Auf Krieger Mit dem Bogenschützen.

Durchgang 5 war Auf Gottheit Mit dem Malakhim

Durchgang 6 war auf Krieger mit der Seraphim wegen Den Online Trophäen

Durchgang 7 war auf Gottheit Mit dem Dryade wegen Online Trophäen

Durchgang 8 War auf Krieger Mit dem Bogenschützen

Durchgang 9 Wäre eigentlich der Letzte Durchgang gewesen, da aber wie bereits mehrfach geschrieben ist , das Die Trophäe Perfektionist Verbuggt ist wenn man den Malakhim Dlc Drauf macht, und es dann Freezt., kommen mehre Durchgänge oben drauf.

Durchgang 10 da hatten wir schon keine Motivation mehr, aber wir wollten den Dreck auf Platin haben. was man nicht alles für Platin macht, nicht wahr!

Also haben wir einfach bei einem Charakter, etwas zurück erstatte . bei einem anderen was Neues gekauft , und in der Hoffnung, das es dann blink macht, dem war aber leider nicht so.

Durchgang 10 war Dann wieder Mit der Seraphim auf Krieger

Durchgang 11 war Dann wieder mit der Dryade auf Krieger

Durchgang 12 war dann wieder mit dem Bogenschützen.

Durchgang 13 war dann wieder mit dem Axt Kämpfer

Alles Auf Krieger .

Als es dann immer noch nicht Bling gemacht hat, hätten wir das Spiel fast aus dem Fenster geschmissen, also wieder alles Gelöscht, und dann die Letzte Möglichkeit

die wir dann noch hatten war

Mit Jedem Charakter Noch mal Die Belanglose Story durch spielen.

Was dann noch mal 4 Durchgänge auf sich zog

Durchgang 14 Seraphim = Krieger

Durchgang 15 Dryade = Krieger

Durchgang 16 Bogenschütze= Krieger

Durchgang 17 Axt Kämpfer = Krieger

und Heute hat es endlich Bling gemacht, nach 3 Monaten, durch Quallen. Etliche Male den Eis Golem, wiederholt Bestimmt 500 Mal dann das Neben Level Der Sumpf von Urkus auch 200_400 Mal wiederHolt für Gold.

Zum Abschluss noch das spiel war eine Riesengroße Enttäuschung. Bitte kein Nachfolger, denn noch Schlimmer kann man es nicht machen.

unter Diesen Umständen Bewerten wir das Spiel mit 8

Eine Riesen Dank An Mein Bruder , Modelstyle Raccon 71 Apocalypto , und Jason-TF- Für die Trophäe Geisterjäger .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...