Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

an dem checkpoint haette ich auch interesse. Bin heute nacht ganze zeit on. waere klasse wenn mir jmd den uebertragen koennte. Ich adde auch gerne jmd der den hat.

greetz

Geschrieben

Was manche Leute für ein asoziales Verhalten an den Tag legen, ist unglaublich. Ich schreibe den ganzen Tag und versuch was zu organisieren für den Hard Raid und jetzt wo der Run startet, bin ich nicht dabei, weil andere einfach faul und bequem sind und sich dann hinten rum reindrücken. Wie können Menschen nur so gierig sein, abartig.

Jetzt kann ich hoffen, dass irgendjemand noch nen zweiten Run startet.

Geschrieben

Sucht noch jmd ein, zwei Spieler für den Raid auf Lvl 26? Will meinen 3.Charakter (Jäger) noch vor morgen durchboxen. Raid schon mit meinen zwei anderen Charakteren sowohl auf normal als auch auf schwer mehrere Male geschafft :)

Einfach adden: unspektakulaer

Man sieht sich ;)

Geschrieben

Hey zusammen,

falls jemand heute so ab 22 Uhr Zeit hat und Lust ein paar Events zu spielen, dann könnt ihr mich gerne adden.

Werde wohl so bis 6 Uhr am morgen durchspielen, da mein Urlaub ab gleich beginnt :D

Bin also für einige Runden offen.

Bin Lvl 27 Jäger, kurz vor Lvl 28.

ID: Mango_Mandel

Geschrieben

Suche Leute für den raid auf lvl 26. Start bei atheon, möchte ich noch gerne fertig machen. Am besten sollte jemand dabei sein, der sich auch auskennt, ist nämlich mein erster raid.

Werd ab ca. 22 Uhr online sein.

PSN ID: ErAz0r_89

Geschrieben
Suche Leute für den raid auf lvl 26. Start bei atheon, möchte ich noch gerne fertig machen. Am besten sollte jemand dabei sein, der sich auch auskennt, ist nämlich mein erster raid.

Werd ab ca. 22 Uhr online sein.

PSN ID: ErAz0r_89

wären dabei hab noch 2 leute die helfen würden!

Geschrieben

Würde den 26er Raid auch gern noch machen, bin ab 24Uhr bis open end online.

Falls jemamd noch Hilfe oder Interesse hat mir bitte eine Mail mit "Raid" schicken,

HS ist vorhanden und ich spiele einen Warlock lvl 26.

Lg koskela

Geschrieben

Mitspieler für morgen 20:00uhr Raid auf normal gesucht.

Optimal wärs wenn auch alle zsm in einen clan gehen wegen der Trophäe.

Bis jetzt warlock lvl29, titan lvl28

Wir suchen auch Mitspieler die regelmäßig wöchentliche Herausforderung unso mitspielen.

Bei Interesse einfach "xTHE---BENx" anschreiben mit betreff "trophies"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...