indianer78 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hat vielleicht irgendwer Bock mit mir die Story weiter zu spielen? Alleine ist es doch etwas zu dröge... Da ich erst am Wochenende angefangen habe zu spielen, ist mein Charakter erst Level 9. Wäre so gegen 19:00 Uhr online bis ca. 22:00 Uhr. Einfach eine Freundesanfrage schicken. Bringt aber bitte etwas Geduld mit, brauche keinen der Vorweg rennt und alles umnietet und ich nur doof hinterher renne... HS ist vorhanden. Wo bist du aktuell in der Story? Habe noch 2 Charaktere, beide habe Erde und Mond abgeschlossen. Venus und Mars fehlen mir bei beiden noch... Zitieren
RoYLoX Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Moin, gibts noch eine gruppe für die weekly oder vllt sogar zum raiden? freue mich über antwort im psn Gruß Zitieren
Homie21HB Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hat vielleicht irgendwer Bock mit mir die Story weiter zu spielen? Alleine ist es doch etwas zu dröge... Da ich erst am Wochenende angefangen habe zu spielen, ist mein Charakter erst Level 9. Wäre so gegen 19:00 Uhr online bis ca. 22:00 Uhr. Einfach eine Freundesanfrage schicken. Bringt aber bitte etwas Geduld mit, brauche keinen der Vorweg rennt und alles umnietet und ich nur doof hinterher renne... HS ist vorhanden. Wo bist du aktuell in der Story?Habe noch 2 Charaktere, beide habe Erde und Mond abgeschlossen. Venus und Mars fehlen mir bei beiden noch... Ich hab gestern auch noch meinen dritten Charakter angefangen. Bin auch erst gegen 19h zu Hause. Falls das PSN nicht wieder spackt, schick ich dir eine FA. Edit: Mach allerdings erst mit meinem Main-Charakter die daily Story + public Event. Zitieren
aumshanti Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 hallo zusammen. such immer noch leute für den RAID hab ihn noch nicht gemacht. würd jetzt oder später gern die daily Story auf 28 machen. 2scherben oder 2 energy gibt's dafür. psn aumshanti79 einfach adden lg Zitieren
schadows Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 kann mir eine 5er Gruppe bitte helfen bei der trippel trophy? ich bin Jäger Zitieren
Elitealex360 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Suchen 2 kompetente Spieler für die Trophäe: ein Raid abschlißen ohne zu sterben. Voraussetzung: Lvl. 29 Plus, je höher desto besser, Raid Erfahrung, Teamfähigkeit, Zeit Nur die Spieler die die Gorgonen- und Sprungpassagen locker hinbekommen Zitieren
Swal94 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo Leute, suche noch erfahrene Leute, die den Raid auf schwer diese Woche nicht gemacht haben. Lv 29+ und bitte im psn melden hab heute den restlichen tag Zeit Zitieren
RedBullDude Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Wo bist du aktuell in der Story?Habe noch 2 Charaktere, beide habe Erde und Mond abgeschlossen. Venus und Mars fehlen mir bei beiden noch... Es müssten eine oder zwei Missionen noch auf dem Mond sein dann wäre ich dort durch. Vorheriger Post um 14:43 Post hinzugefügt um 14:48 Ich hab gestern auch noch meinen dritten Charakter angefangen. Bin auch erst gegen 19h zu Hause. Falls das PSN nicht wieder spackt, schick ich dir eine FA. Edit: Mach allerdings erst mit meinem Main-Charakter die daily Story + public Event. Schicke dir nachher auch mal eine Freundesanfrage sofern Du mir noch keine geschickt hast. Ach so, rumheulen tu ich auch nicht... Zitieren
VetterSack Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Such 1 oder 2 Leute für den wöchentlichen strike auf lvl 22 einfach ne FA schicken ID: manuvetter Zitieren
Sir4Second Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Suche Leute für den Dämmerungsstrike lvl 28 bitte nur melden wenn ihr 28 oder drüber seid Gruß Sir4second1 Zitieren
higha Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo Leute, suche noch erfahrene Leute, die den Raid auf schwer diese Woche nicht gemacht haben. Lv 29+ und bitte im psn melden hab heute den restlichen tag Zeit hätte heute abend grundsätzlich zeit, wenn wir eine solide gruppe zusammen brächten.. psn: miSta_hiGha Zitieren
ber0815 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Würde gerne am Samstag den Raid versuchen und suche noch Mitspieler. Einfach eine Anfrage an ber0815 (Betreff Raid) schicken. Ich melde mich bezüglich Uhrzeit, wenn wir vollzählig sind. Kurz zur Vorwarnung: ich habe noch keinen Raid gespielt! Titan (derzeit) Level 27 lg Zitieren
rayox87 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Siche raid Team für heute ab 17 Uhr bin Warlock level 28 und raid erfahren Zitieren
Fiiso Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Morgen Leute,Hätte Bock heute Abend gegen 6 oder 7 zu Raiden und würde mich freuen wenn sich noch einige anschließen. Könnten auch direkt bei Stufe 2 fortsetzen falls euch das recht ist. Bitte eintragen: 1 Nodschi 2 3 Hitman0084 4 Sebi58 5 Beenzeemaaa 6 Falls das Network down ist wir es halt verschoben... Hab mich ausgetragen.. muss notfallmässig für einen Arbeitskollegen einspringen! Hoffe wird nächstes mal was. Wäre sonst morgen ab 19:00 dabei. Zitieren
Nodschi Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hab mich ausgetragen.. muss notfallmässig für einen Arbeitskollegen einspringen! Hoffe wird nächstes mal was. Wäre sonst morgen ab 19:00 dabei. Kein Problem. Bei mir gibt es leider auch ein Problem. Kann leider nur von jetzt bis 7 Müssen dann vll echt verschieben oder kann jetzt schon wer? Zitieren
dex Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Wer leitet denn die raid Gruppe 18 Uhr? Zitieren
Daywalkero Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hat jemand einen Save für kurz vor dem Raidboss und würde mich kurz um ca 20 Uhr in den Raid lassen? Zitieren
JetySAD Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Suche Leute für RAID bin 29 Warlock und habe Raid Erfahrung am besten alle in einem Clan... Einfach adden in PSN heute Abend hätte ich Zeit und morgen den ganzen Tag ... Zitieren
Homie21HB Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hat jemand einen Save für kurz vor dem Raidboss und würde mich kurz um ca 20 Uhr in den Raid lassen?Für schwer? Ja, den hab ich. Sag bescheid, dann kann ich dir den gerne übertragen. Zitieren
peppypo Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 ...ahoj, gibt's noch den ein oder anderen Clan bei dem noch Platz für ein weiteres Mitglied wäre? ...möchte mich endlich mal an einem Raid beteiligen ...einfach im PSN anschreiben oder adden! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.