Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich suche ein paar Leute die heute mit in den schweren Raid gehen, Ziel ist es, diesen endlich zu beenden :)

Das Team sollte ausgeglichene Klassen haben, mindestens zwei Warlocks und eventuell ein Titan

Bitte keine Anfragen unter Level 29

1. KeKuIt (ab ca 16 Uhr bereit) Jäger 29

2. Beezeemaaa Jäger 29 (ganzen Tag Zeit)

3

4

5

6 reserviert

Geschrieben

ALSO suchen noch 2 Hüter der mit uns Raid auf Normal erstmal macht, sind viele LVL28er und mit Raiderfahrung, sollte also normalerweise nicht länger als 2,5h dauern, also addet mich einfach und wir können gleich starten!!!! Dracuflo gehört dazu!

Geschrieben

Hi,

suche ne Stamm Raid Gruppe oder Gilde dur meinen 28er Hunter. Hab den Raid schon gemwcht, erfahrung und ein Hs bring ich mit. (Jederzeit verfügbar)

Außerdem suche ich Leute, mit den ich heute und demnächst die Daliy Weekys mwchen kann.

Ich möcht meinen kleinen Char auch durch bringen (20) deswegen ware es besser wenn ihr 22+ seit.

Schreibt mir direkt im PsN an!

Danke.

Geschrieben

Suchen immernoch nach Mitspielern, die beim exotischen Beutezug "Erschöpfte Handfeuerwaffe" mithelfen, die 500 Punkte mit Leereschaden im Schmelztigel zu erzielen. Gespielt wird im Modus Rumble 3v3.

1. Bozzk1dd

2. KOS-Paco

3. d-e-x-2

4.

5.

6.

Geschrieben

Suchen immernoch nach Mitspielern, die beim exotischen Beutezug "Erschöpfte Handfeuerwaffe" mithelfen, die 500 Punkte mit Leereschaden im Schmelztigel zu erzielen. Gespielt wird im Modus Rumble 3v3.

1. Bozzk1dd

2. KOS-Paco

3. d-e-x-2

4. gramlord

5.

6.

Geschrieben

Moin Leute!

Suche für heute (Zeit egal) eine Gruppe für den Raid. Hab ihn noch nicht gemacht und würd ihn gern mal von innen sehen ;)

Bin Lvl 27 (fast 28 :P) Warlock mit beiden Foki auf max. HS selbstverständlich am Start! Einfach adden;)

Beste Grüße!

Geschrieben
Hi, ich suche ein paar Leute die heute mit in den schweren Raid gehen, Ziel ist es, diesen endlich zu beenden :)

Das Team sollte ausgeglichene Klassen haben, mindestens zwei Warlocks und eventuell ein Titan

3 Invioner titan 29

4

5

6 reserviert

Geschrieben

Ich würd gern mal den raid machen/probieren bin grad im Moment solo unterwegs das sucked bin lvl 28 Jäger könnt mich gern Adden

Psn: Arkoftruth7

Geschrieben

3 Invioner titan 29

4 GreyBan Jäger 29 ( ganze Nacht Zeit)

5

6 reserviert

Würd den raid, auf schwer heute abend gerne machen, bitte adden

Geschrieben

3

4

5. BioX3 (Titan)

6 reserviert

Ich wäre dabei, aber erst ab ca. 20:30 Uhr.

Added mich einfach bei bedarf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...