Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute

Suche noch Aktive Destiny Spieler die Abends immer Lust haben für ein paar Stunden

Destiny zu spielen

Egal ob Raids, Wöchentliche Strikes oder den Arenamodus

Hauptsache ihr seit Aktiv und hättet vielleicht auch Lust unserem Clan beizutreten um auch

Einige Trophys erspielen zu können

Bei Interesse könnt ihr mich einfach adden

Meine psn ID: Polskaaaaa

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

freitag ab 21 uhr würde mir am besten passen diese woche denke ich, makellos bräuchte ich auch noch

Koennte man dann ja theoretisch easy mit der Clan-Trophy verbinden, oder muss fuer diese ein vollstaendiger 6 Mann Raid vorhanden sein?

Ich notier dann mal Freitag 21 Uhr :)

Achja, habe Crota zwar schonmal gemacht, aber waere trzd gut wenn da nochmal jmd. alles erklaeren koennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte einen Hunter auf 311. wenn du noch einige findest mit höheren Level würde ich dir helfen. Müsste den e mal weiter Leveln nachdem unser Clan sich aufgelöst hat. Von 40 aktiven spielt heute sogar wie keiner mehr. :frown:

Wenn sich heute im laufe des tages was ergibt, wäre ich dabei (bin heute noch krank geschrieben). Mir fehlt noch die eine trophy für den heroischen ttk raid.

Hab damals mit LL 309 aufgehört.

Erfahrung ist vorhanden.

Mach auch gern den läufer.

ToM und Spindel ist auch am start ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal schauen ob eventuell bei mir Leute im laufe des Tages online sind. Hätte heute nur bis am Abend Zeit.

Waffen wären soweit eigentlich nicht wichtig :biggrin5: wir hatten einen Clan der mit Neulinge immer die Raids gelaufen sind. Spiele selbst nur mit dem leeren Blick und dem scout vom toten Orbit :biggrin5:

Aber wenn du den Läufer übernimmst wäre das schon viel geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mal schauen ob eventuell bei mir Leute im laufe des Tages online sind. Hätte heute nur bis am Abend Zeit.

Waffen wären soweit eigentlich nicht wichtig :biggrin5: wir hatten einen Clan der mit Neulinge immer die Raids gelaufen sind. Spiele selbst nur mit dem leeren Blick und dem scout vom toten Orbit :biggrin5:

Aber wenn du den Läufer übernimmst wäre das schon viel geholfen.

Hätte heute vermutlich ab 19 uhr auch zeit. Wenn dann och bedarf ist schließe ich mich wohl an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...