Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Hey ein Kumpel und ich suchen noch Leute für die RAID Trophäen (alle). Wir sind beide noch unerfahren was Raids angeht, würden uns aber freuen wenn wir eine Truppe zusammenbekämen, mit denen wir das dann durchziehen können. Aktuell sind wir Lichtlevel 270 und Level 40.

Derzeit sind wir zwei Leute und wir freuen uns über jeden der mit uns gemeinsam die Trophäen holen möchte!

Einfach XtrAcT_x adden und im Betreff Raid eingeben :-)

Plan wäre spätestens Freitag damit zu beginnen und Samstag Nachmittag mit allem fertig zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ein Kumpel und ich suchen noch Leute für die RAID Trophäen (alle). Wir sind beide noch unerfahren was Raids angeht, würden uns aber freuen wenn wir eine Truppe zusammenbekämen, mit denen wir das dann durchziehen können. Aktuell sind wir Lichtlevel 270 und Level 40.

Derzeit sind wir zwei Leute und wir freuen uns über jeden der mit uns gemeinsam die Trophäen holen möchte!

Einfach XtrAcT_x adden und im Betreff Raid eingeben :-)

Plan wäre spätestens Freitag damit zu beginnen und Samstag Nachmittag mit allem fertig zu sein!

Nur als Tipp: Wenn ihr nich mindestens 295licht seid dann macht den raid nicht. Da eure ausrüstung einfach zu schlecht ist. Crota geht natürlich aber der hat nur jahr 1 Loot. Bringt also garnix. Levelt euch noch etwas. Und ab 290 werden euch auch leute mitnehmen.

Ich selbst bau mir da grad was auf mit unerfahrenen um dann auf herroisch die trophäe zu holen. Aber wie gesagt unter 290 nimmt eich keiner mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Tipp: Wenn ihr nich mindestens 295licht seid dann macht den raid nicht. Da eure ausrüstung einfach zu schlecht ist. Crota geht natürlich aber der hat nur jahr 1 Loot. Bringt also garnix. Levelt euch noch etwas. Und ab 290 werden euch auch leute mitnehmen.

Ich selbst bau mir da grad was auf mit unerfahrenen um dann auf herroisch die trophäe zu holen. Aber wie gesagt unter 290 nimmt eich keiner mit.

Kann man den RAID Gläserne Kammer schaffen um zumindest alles bis auf den RAID auf schwer zu meistern? Also makelloser RAID ohne dass jemand stirbt?

Da werden dann wirklich noch ein paar Trainingsstunden nötig sein um auf heroisch mitspielen zu können aber wenn der Rest schon mal weg ist wäre das auch ne Prima Sache !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den RAID Gläserne Kammer schaffen um zumindest alles bis auf den RAID auf schwer zu meistern? Also makelloser RAID ohne dass jemand stirbt?

Da werden dann wirklich noch ein paar Trainingsstunden nötig sein um auf heroisch mitspielen zu können aber wenn der Rest schon mal weg ist wäre das auch ne Prima Sache !

Also bei makellos, sollte Crota geeigneter sein, gerade bei den Sprungpassagen in der gläsernen versaut es immer irgendeiner :biggrin5:

Aber das mag jeder anders auffassen.

Der Rest ist für mich jetzt etwas seltsam formuliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Licht Level 297 Warlord suche Leute für makellos Raid und für Schwer habe schon Erfahrung , Helfe auch bei andern Trophys aus wenn nötig.

Lg

Hättest du Lust am Freitag Crota zu probieren und den RAID auf makellos durchzuspielen? Sobald das Lichtlevel von mir und meinem Kumpel hoch genug ist, gehen wir den RAID auf schwer an!

Habe noch jemanden angeschrieben, dann wären wir bisher 5 Leute.

Wenn du Bock hast kannst mich ja adden: XtrAcT_x

Vorheriger Post um 10:26

Post hinzugefügt um 10:28

Also bei makellos, sollte Crota geeigneter sein, gerade bei den Sprungpassagen in der gläsernen versaut es immer irgendeiner :biggrin5:

Aber das mag jeder anders auffassen.

Der Rest ist für mich jetzt etwas seltsam formuliert

Danke für den Tipp! Daran hatte ich gar nicht gedacht :-D

Der Rest ist wirklich komisch formuliert. Ich meinte damit, dass ich erstmal die Trophäe makelloser RAID holen möchte mit meinem jetzigen Lichtlevel und ich darüber schon mal sehr erleichtert wäre, wenn das geschafft ist. Danach beginnt die Vorbereitung um den RAID auf schwer zu schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hättest du Lust am Freitag Crota zu probieren und den RAID auf makellos durchzuspielen? Sobald das Lichtlevel von mir und meinem Kumpel hoch genug ist, gehen wir den RAID auf schwer an!

Habe noch jemanden angeschrieben, dann wären wir bisher 5 Leute.

Wenn du Bock hast kannst mich ja adden: XtrAcT_x

Vorheriger Post um 10:26

Post hinzugefügt um 10:28

Danke für den Tipp! Daran hatte ich gar nicht gedacht :-D

Der Rest ist wirklich komisch formuliert. Ich meinte damit, dass ich erstmal die Trophäe makelloser RAID holen möchte mit meinem jetzigen Lichtlevel und ich darüber schon mal sehr erleichtert wäre, wenn das geschafft ist. Danach beginnt die Vorbereitung um den RAID auf schwer zu schaffen :)

Hi.

Raid auf schwer kann ich euch gerne helfen. Können das zu dritt/viert bei crota machen.

Kann euch da auch grad n paar tips für makellos geben.

Den raid auf schwer abzuschliessen dauert ja nicht lange ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Raid auf schwer kann ich euch gerne helfen. Können das zu dritt/viert bei crota machen.

Kann euch da auch grad n paar tips für makellos geben.

Den raid auf schwer abzuschliessen dauert ja nicht lange ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vielen Dank! Ich adde dich gleich mal. Über so viel Unterstützung bin ich echt begeistert :)

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 11:05

Makellos fehlt mir auch noch...

Habe nen 289 Titan.

Könnte Freitag ab 21:30Uhr.

Habe dich mal geaddet! Bist du erst wieder Freitag Online oder auch vorher schon wieder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir können ja erstmal den Freitag Abend so ca. 21:30 Uhr festhalten für den makellosen RAID. Ich bin Freitag schon früher online und heute auch. Dann kann man ja bei Gelegenheit wenn es passt schon mal den RAID starten, um sich einzuspielen. Ich bezweifle, dass es beim ersten Versuch klappen wird :-D

Bearbeitet von XtrAcT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche eine Raidgruppe für den Königsfall Raid auf Normal. Am besten heute ab 17 Uhr oder morgne Früh. Suche aber eine sehr erfahrene Gruppe, denn ich bin in dem Raid noch neu. Und durch des Studium kann ich leider keine 4-5H Investieren. Bin Titan LL 296 und alle 3 Fokuse max. würde mich freuen wenn sich eine Gruppe melden würde. Habe schon von Gruppen Gehört des die mit Anfänger max 2H brauchen diese wären für mich Ideal. Würde mich sehr freuen wenn eine Grupper meiner Bitte nchkommen würde. Einfach melden.

Grüße straight_kill140

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch eine Gruppe für die 2 Clan Trophäen (Raid bzw Strike nur mit denselben Clanmitgliedern abschliessen). Makellosen Raid hab ich schon, wär aber natürlich bereit im gegenzug dabei zu helfen ;-)

Falls mir wer weiterhelfen kann bitte einfach anschreiben

PSN: Simuiacrum

Hast deinen psn namen falsch geschrieben ;):P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...