Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute ab 20 uhr wollen wir makellos versuchen.

Sind zu zweit. Bräuchten mindestens noch ein Schwertträger am besten wenn er die 1. Phase auch allein kann und dann bei der Brücke rüber geht.

Unbreakable_X

Jo. Seid ihr titanen? Könnt mich gerne adden wollte heute abend einen makellos run machen. 1te phase mach ich alleine und schwert kann ich auch übernehmen.

Ihr solltet aber bei der brückenphase auf den turm raufkommen, das macht das raidleben leichter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Seid ihr titanen? Könnt mich gerne adden wollte heute abend einen makellos run machen. 1te phase mach ich alleine und schwert kann ich auch übernehmen.

Ihr solltet aber bei der brückenphase auf den turm raufkommen, das macht das raidleben leichter xD

Ja sind 2 Titanen. Kommen eigentlich auch auf den Turm an der Brücke.:biggrin5:

Freu mich dann bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob in nächster Zeit jemand Lust auf 32+34er Arena (bei Solar Burn gerne auch 35) und evt Trials hat?

Habe zwei 34er Warlocks und nen 34er Jäger sowie sämtliches an Gear das einem gewisse Situationen erleichtert (sprich Gjalla, IceBreaker, Schwarzer Hammer usw. usw.).

Würde mich freuen wenn sich was ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Makelloser Raider ist trotz vielen Monaten spielen noch meine einzige fehlende Trophy. Jemand Lust diese im Crota Raid auf 30 anzugehen? Ich würd vorschlagen diesen Sonntag 07.06.2015 ab 20.00h.

Ein erfahrener Schwertträger wäre gut, da ich die Rolle im Clan noch nie gross hatte. Die erste Phase mit unsichtbarem Jäger kann ich bei Bedarf übernehmen.

1. Joker_CRO

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Makelloser Raider ist trotz vielen Monaten spielen noch meine einzige fehlende Trophy. Jemand Lust diese im Crota Raid auf 30 anzugehen? Ich würd vorschlagen diesen Sonntag 07.06.2015 ab 20.00h.

Ein erfahrener Schwertträger wäre gut, da ich die Rolle im Clan noch nie gross hatte. Die erste Phase mit unsichtbarem Jäger kann ich bei Bedarf übernehmen.

1. Joker_CRO

2.

3.

4.

5.

6.

Wäre gerne dabei, 33er warlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Besteht die Möglichkeit einem Clan zu joinen?

Mir fehlen halt noch die ganzen Raid Trophäen.

Kommt drauf an ob du nur rein die Trophäen willst oder auch so gemeinsam zocken möchtest. Da nämlich bei uns aktuell viele Clanmitglieder selten bis gar nicht spielen sind wir e auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Man müsste halt mal quatschen (Party) um zu sehen ob wir zusammen passen.

Bei Interesse einfach ne PSN Nachricht schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Besteht die Möglichkeit einem Clan beizutreten?

Mir fehlen noch die ganzen Raid Trophäen und nen paar andere wo ich mich noch drum kümmern muss :P

Bin aber auch nicht abgeneigt im Clan zum gemeinsamen Spielen zu bleiben, wenn die Chemie stimmt ;)

Für Trophies einfach joinen und verabreden...

https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/439569

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Hüter!

Bin auf der Suche nach zwei erfahrenen Gamern auf PS4 für Arena 35 und 34. Drei Charakter auf 34 sind vorhanden, Waffen und Erfahrung sind auch da.

Spieltag sollte der 09.06. sprich morgen so um 14:00 Uhr sein. Bei Interesse einfach anschreiben. Meine PSN ID: Caesar0971

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag Hüter!

Bin auf der Suche nach zwei erfahrenen Gamern auf PS4 für Arena 35 und 34. Drei Charakter auf 34 sind vorhanden, Waffen und Erfahrung sind auch da.

Spieltag sollte der 09.06. sprich morgen so um 14:00 Uhr sein. Bei Interesse einfach anschreiben. Meine PSN ID: Caesar0971

Gruß

Würde gerne mitmachen, wenn wir vorweg auch 323 spielen, damit ich auch Level 34 werden kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...