Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle Team-und Clanlosen, will ein Raidteam aufbauen um ! Will dazu eine Chatgruppe Aufmachen um nicht immer neue leute zu suchen! Wer will meldet sich einfach, es sind alle Willkommen ! Will nicht nur Raids sondern auch Dämmerungsstrikes machen! Hoffe ihr meldet euch

Geschrieben

Suche noch 2 Leute um die Trophäe Makelloser Raider zu erspielen. Geplant ist Crotas Ende im normalen modus , zu dritt.

Voraussetzung:

Level 32

Mehrfache Erfahrung im RAID Crotas ende

Gjallahorn von Vorteil

Adden bitte nur mit betreff

Geschrieben
Suche noch 2 Leute um die Trophäe Makelloser Raider zu erspielen. Geplant ist Crotas Ende im normalen modus , zu dritt.

Voraussetzung:

Level 32

Mehrfache Erfahrung im RAID Crotas ende

Gjallahorn von Vorteil

Adden bitte nur mit betreff

Wann hast du vor zu starten ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

ich spiele noch nicht so lange Destiny, aber komme gut und schnell vorran.

Habe leider nur Probleme mit den "Clan"-Trophies, kann mir da vielleicht jemand unter die Arme greifen und ggf. einen Clan empfehlen.

Weiß leider nicht so ganz wie das Funktioniert ... aber Lernwillig :xd::'>

Gestern den ersten Strike, erfolgreich, abgeschlossen ... aber natürlich ohne Leute aus einem/meinem Clan.

Einen RAID kann ich leider noch nicht spielen, beeile mich aber um auf das Level zu kommen.

Einfach mal bitte anschreiben.

Danke im vorraus !!!

Bearbeitet von Tybalt_13

Geschrieben

Hey, mir fehlen nur noch 2 Trophäen zur Platin, darunter der makellose Raid. Möchte diese bei Crota im normal Modus machen. Wer ist hier hilfsbereit :smile:. Irgendwie klappt das mit meiner Gruppe zeitlich nie ....

Alle meine 3 Charaktere sind auf Lvl 32. Das einzige was ich nicht besitze ist die Gjallarhorn :banghead:. Sie will einfach nicht fallen.

Wer mag kann sich gerne melden. ID MiaXia. Bitte bei einer Freundschaftsanfrage makellosen Raid schreiben, damit ich bescheid weiß.

Vielen lieben Dank im Voraus.

LG Mia

Geschrieben

Hi,

suche auch eine Gruppe, die regelmäßig beide Raids spielt.

Bin ein 32 Titan mit Erfahrung.

PSN: Bodvarr

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo! Suche noch ein paar Leute die Crota's Raid und Dämmerungs strikes mit mir Spielen! Habe Crota's Raid noch nicht gespielt! Also kein erfahrung! Schon mal Danke!

PSN: HoDeluxe

ps: Warlock auf lv 30

Bearbeitet von HoDeluxe

Geschrieben (bearbeitet)

hey leute, suchen für heute ab 21Uhr noch 3 (mit oder ohne erfahrung) leute für einen Raid ob VoG oder Crota egal.

Sind zu 3 (lvl 31, eher Raid unerfahren)

Einfach im PSN anschreiben

Bearbeitet von KabaL0815
Geschrieben
Würde gerne die makellos machen im 30er crota raid.

Habe genügend Erfahrung , alle Char. Und Waffen gelevelt.

Könnten ab 22 Uhr los legen wenn sich genügend Leute finden.

Bitte nur mit Erfahrung .

Bin gleich online. Wenn du noch jemanden brauchst, dann adde mich.

PSN: Highlander_1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...