Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin ein lvl29 ( fast 30er ) Warlock mit exotischen 300er und legendären 300er Waffen und ordentlicher normal mode Erfahrung. In den Hardmode habe ich auch schon einige male besucht.

added mich einfach

psn Azoniel

Geschrieben

Wäre heute auch bei einem schweren Raid dabei. Den normalen schon mehrfach geschafft. Kann Titan und Warlock - beide Lvl. 29 - anbieten, wobei mir der Warlock lieber wäre. Einfach im psn adden xXRiyoXx

Geschrieben

Gibt es momentan eine Gruppe aus erfahrenen RAID Spieler die morgen den RAID spielen , und ich noch mitmachen könnte ? Bin Jäger Level 28 , Headset Hab ich auch ! Am Besten Morgen so früh wie möglich anfangen ! Und am Besten noch alle in einem Clan für die Trophäe !

Geschrieben

Sind gerade 4. zwei weitere und wir starten nen raid? MSG me

... Durch die aktuellen psn Probleme wurde eine Anfrage gerade angezeigt und sofort wieder gelöscht. Wenn ich nicht antworte bitte noch einmal probieren. Bin jetzt den Abend weiter online.

Geschrieben

hat jemand bock auf daemmerungsstrike oder so, einfach adden.

bin lvl 28 warlock, mit 5 legendaeren waffen, alles legendaere und exotische ruestung... suche leute die abends bis nachts zocken, da meine kollegen in europa so gut wie alle schon pennen wenn ich online komm lol...

meine ID ist soorg

Geschrieben

Hallo Zusammen. Ich habe einen Clan gegründet, um genügend Spieler zu haben, damit sich immer unproblematisch Gruppen bilden können, um Raids o. heroische Strikes zu absolvieren. Der Clan-Name lautet: TheSPARTANSofTheGALAXY . Ziel ist es, die Raid-Trophys zu bekommen. Trotzdem sollte der Spass und der Teamgeist im Vordergrund stehen. Ein gesundes Maß an Ehrgeiz sollte vorhanden sein. Gerne ältere Gamer .Gruß, Leo

Geschrieben

Moin Moin, such für heut Samstag und Sonntag paar Leute die abends zocken und mit mir den Münzen Strike Spielen wollen:cool2:

Und wen noch jemand ein Plätzchen für ein raid über hat, würd ich den auch noch heut machen bin zwar Ende 27 Titan aber es läuft

Einfach Adden:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...