Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde heute nachmittag ab ca 16:00 gern nen Raid machen (VOG Normal oder Hart, oder Crota), würde in diesem Zug auch gleich noch den Weekly und Nightfallstrike machen.

Ich bin ein Jäger Stufe 30 und habe Atheon schon ein paar mal auf normal gelegt.

Würde mich gern einer Gruppe anschließen.

Gruß, sockeee_ger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde heute nachmittag ab ca 16:00 gern nen Raid machen (VOG Normal oder Hart, oder Crota), würde in diesem Zug auch gleich noch den Weekly und Nightfallstrike machen.

Ich bin ein Jäger Stufe 30 und habe Atheon schon ein paar mal auf normal gelegt.

Würde mich gern einer Gruppe anschließen.

Gruß, sockeee_ger

Für Dämmerung bin ich dabei. Guck mal heute um 16 uhr ist crota raid und noch Plätze frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche ein paar Leute mit denen man jede Woche raid zocken kann... vlt auch mal makellos versuchen!

Hab 3 verschiedene hüter, komme mit jedem zurecht, vernünftige Waffen sind vorhanden und Erfahrung auch zu genüge

Einfach mich adden und anfragen wenn mal jemand fehlt... Helfe auch gerne bei anderen trophies oder Dämmerung oder sonst was... Hauptsache destiny zocken

ID: Steven-TheHunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Mook4tw viewpost.gif

Da für Crota-Raid leider nicht genug Mitspieler gefunden worden sind, verschiebe ich es erstmal auf morgen. Denke mal zwischen 16:30 und 17:00 Uhr.

1. Mook4tw (31 warlock)

2. XLeon911X ( 31 Jäger )

3. KINGPIN_GER (31 Warlock / 31 Titan)

4. Summer86

5.

6.

MfG

3 Leute noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Mook4tw viewpost.gif

Da für Crota-Raid leider nicht genug Mitspieler gefunden worden sind, verschiebe ich es erstmal auf morgen. Denke mal zwischen 16:30 und 17:00 Uhr.

1. Mook4tw (31 warlock)

2. XLeon911X ( 31 Jäger )

3. KINGPIN_GER (31 Warlock / 31 Titan)

4. Summer86

5. ToA_Quaker 31 Titan

6.

MfG

3 Leute noch !

Würde mit war aber noch nie drin bis auf einmal crota.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ;)

bin auf der Suche nach einer aktiven Gruppe, die regelmäßig Raids (auch VOG), Strikes, etc spielt, da sich meine aktuelle leider mehr oder weniger von Destiny verabschiedet hat. Habe einen Level 31 Jäger mit 'nem Haufen an Exo-Waffen und 'ner menge Erfahrung. Also falls noch jemand Platz hat würde ich mich freuen :) Grad im PSN anschreiben: J3o1e-01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...