Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Hey zusammen,

würde morgen ab 10Uhr gerne die Makellos-Trophy in Angriff nehmen.

Wer Lust hat, kann sich gerne anschliessen.

Bitte entsprechend Zeit und Geduld mitbringen.

Lvl30 und entsprechende Raidkenntnisse sind Voraussetzung.

1. xxseiloxx (31Titan)

2.DarkTigrexEyes (30 Warlock)

3.Pam_cookie (Warlock 31)

4.Bodvarr (31er Titan)

5.Spinaronnie_ (31 Titan)

6.w-senger (31 Hunter)

..............

user_offline.gifreport.gif quote.gif

Falls einer fehlt, eürde rinspringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine prinzipielle Frage:

Wie lange benötigt man für einen Raid Durchlauf denn in etwa?

Mein Problem: Bin berufstätig, habe Familie und sowas von Destiny angetan das ich doch gerne die Raids machen würde. Allein schon wegen des möglichen Loots. *grins*

Meine Freunde haben zwar Destiny gespielt aber das Interesse daran verloren. Nun steh ich hier ich armer Tor und bin so klug als wie zu vor.

Ich bin im [TdS] Mitglied, aber das ausmachen und spielen hat bis dato nicht so richtig funktioniert.

Ich danke für die Mühen und freue mich auf rege Antworten, LG Ulupe

P.S.: Achja, mein Char ist ein LVL 28 Titan. Falls wichtig: Habe bis auf die schwere Waffe bereits lauter Legendary und Exotic Gear.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich und meine Kumpanen suchen Spieler, welche gerne den raid machen wollen. Da einer z.Z in den Ferien ist, suchen wir gleich vier Mitspieler. Auch für die weekly Strikes wird noch ein Spieler benötigt. Unsere Erfahrungen im raid sind sehr gering, deswegen ist jmd. Der Erfahrung wie Geduld mitbringt gern gesehen. Wann? Meistens, ausser in den Ferien, am Abend. In den Ferien sind wir auch tagsüber zu erreichen. Am besten einfach eine Einladung senden, wir haben alle ein Headset. Kleine Anmerkung, wir sind Schweizer, evt hört man den Dialekt... xD

Daten/ID:

ShowSneaker, lvl 30 Titan (Ich)

Bonetti, lvl 29 Hunter

Blandwazzup, lvl 29 Hunter

Ich freue mich auf eure Einladungen!

Mfg

ShowSneaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für morgen noch einen der mit uns den dämmerungsstrike spielt. Die erste Anfrage zählt ;)

Ich wäre dabei wenn. Ab wann wollt ihr los legen?

Ich hätte eine prinzipielle Frage:

Wie lange benötigt man für einen Raid Durchlauf denn in etwa?

Mein Problem: Bin berufstätig, habe Familie und sowas von Destiny angetan das ich doch gerne die Raids machen würde. Allein schon wegen des möglichen Loots. *grins*

Meine Freunde haben zwar Destiny gespielt aber das Interesse daran verloren. Nun steh ich hier ich armer Tor und bin so klug als wie zu vor.

Ich bin im [TdS] Mitglied, aber das ausmachen und spielen hat bis dato nicht so richtig funktioniert.

Ich danke für die Mühen und freue mich auf rege Antworten, LG Ulupe

P.S.: Achja, mein Char ist ein LVL 28 Titan. Falls wichtig: Habe bis auf die schwere Waffe bereits lauter Legendary und Exotic Gear.

Ich kann meistens auch erst ab 22 Uhr wegen Frau und Kind. Also wenn du willst können wir ja zusammen spielen.

Zum RAID: wenn man keine Erfahrung damit hat bis zu 4 Stunden. Erfahrene schaffen den in einer Stunde und darunter, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...