Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moinsen beinand...

ich würde gern heute nochmal ne späte raidsession starten (vll ja mit den üblichen verdächtigen??). 0:30 Uhr wollt ich mal ansetzen.

hätte 2 sachen zu erledigen. entweder nur crota pulverisieren mit lvl 31 titan oder kompletten raid mit lvl 30 warlock... für crota würde ich dann wieder zum titan switchen... 2 truhe sollten wir auchnoch mitnehmen (brauch ich zumindest noch bei beiden chars) jenachdem wer wieviel zeit hat kann man ja komplett alles 2mal durch machen ;)

wer bock hat trägt sich ein

1. Jacoul-

2.Zyn

3.Der müde Ninja

4. Eure__Dudeheit

5.

6.

Crota müsste ich noch mit 30ger Warlock machen. Habe auch ein Checkpoint.

31 Jäger müsste noch die Brücke + Kiste machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend 21:00 Uhr VoG Hard Raid, Checkpoint bei Atheon.

Bitte mind. Lvl 30.

1. Baschdi8

2. ToA_Quaker (31 Titan)

3. xSebske (31 Jäger)

4. spinaronnie_ (31 Titan)

5. playa_aco (31 Jäger)

6. Düse-Gemüse

Dann bitte noch deine PSN-ID angeben, damit ich dich hinzufügen kann ;)

Hey ich weiß nicht ob ich es rechtzeitig schaffe. Wenn ich bis 21:15 Uhr net on bin könnt ihr ja einen Ersatz mitnehmen. Sorry. :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich weiß nicht ob ich es rechtzeitig schaffe. Wenn ich bis 21:15 Uhr net on bin könnt ihr ja einen Ersatz mitnehmen. Sorry. :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Würde aushelfen, falls dus nicht schaffst.

Ansonsten würd ich auch gern den kompletten Venus Raid nochmal machen, egal ob Normal oder Schwer. Hab Warlock und Titan beide lvl 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen beinand...

ich würde gern heute nochmal ne späte raidsession starten (vll ja mit den üblichen verdächtigen??). 0:30 Uhr wollt ich mal ansetzen.

hätte 2 sachen zu erledigen. entweder nur crota pulverisieren mit lvl 31 titan oder kompletten raid mit lvl 30 warlock... für crota würde ich dann wieder zum titan switchen... 2 truhe sollten wir auchnoch mitnehmen (brauch ich zumindest noch bei beiden chars) jenachdem wer wieviel zeit hat kann man ja komplett alles 2mal durch machen

wer bock hat trägt sich ein

1. Jacoul-

2.Zyn

3.Der müde Ninja

4. Eure__Dudeheit

5.Smackxx

6..

Versuch noch bis dahin lvl 31 zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moinsen beinand...

ich würde gern heute nochmal ne späte raidsession starten (vll ja mit den üblichen verdächtigen??). 0:30 Uhr wollt ich mal ansetzen.

hätte 2 sachen zu erledigen. entweder nur crota pulverisieren mit lvl 31 titan oder kompletten raid mit lvl 30 warlock... für crota würde ich dann wieder zum titan switchen... 2 truhe sollten wir auchnoch mitnehmen (brauch ich zumindest noch bei beiden chars) jenachdem wer wieviel zeit hat kann man ja komplett alles 2mal durch machen

wer bock hat trägt sich ein

1. Jacoul-

2.Zyn

3.Der müde Ninja

4. Eure__Dudeheit

5.Smackxx

6.gurkenhase

dann wären wir ja vollzählig... ich adde euch im laufe des abends... jetzt muss ich nurnoch jemanden finden der mir meinen 28er hunter durch den nightfall und heroic zieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch noch bis dahin lvl 31 zu werden.

Zitat:

Zitat von Der_Dude

moinsen beinand...

ich würde gern heute nochmal ne späte raidsession starten (vll ja mit den üblichen verdächtigen??). 0:30 Uhr wollt ich mal ansetzen.

hätte 2 sachen zu erledigen. entweder nur crota pulverisieren mit lvl 31 titan oder kompletten raid mit lvl 30 warlock... für crota würde ich dann wieder zum titan switchen... 2 truhe sollten wir auchnoch mitnehmen (brauch ich zumindest noch bei beiden chars) jenachdem wer wieviel zeit hat kann man ja komplett alles 2mal durch machen

wer bock hat trägt sich ein

1. Jacoul-

2.Zyn

3.Der müde Ninja

4. Eure__Dudeheit

5.Smackxx

6. gurkenhase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann wären wir ja vollzählig... ich adde euch im laufe des abends... jetzt muss ich nurnoch jemanden finden der mir meinen 28er hunter durch den nightfall und heroic zieht :)

Coole sache lass den raid zwei mal machen(also einmal crota und der Kisten Lauf und dann noch mal crota) danach könnte ich dir noch mit dem strike helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...