Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich sehe jetzt zwar die anfragen kann sie aber weiterhin nicht annehmen. Also müssen wir das leider verschieben.

Ok, machen wir so. Ich kann abends immer ab 20 Uhr. Übrigens sehe ich dich jetzt in meiner FL.

Geschrieben

Eilmeldung an alle Frühaufsteher!

Aufgrung meiner Spätschicht suche ich für morgenfrüh ab 7 Uhr oder Dienstagmorgen ab 7 Uhr (hauptsache vor dem Reset!) einen Gunslinger und einen Sunsinger Level 28 für den Nightfall-(Dämmerungs-)Strike und den Weekly Heroic Strike.

Micro für Partychat vorausgesetzt.

Geschrieben

Aufgrung meiner Spätschicht suche ich für morgenfrüh ab 7 Uhr oder Dienstagmorgen ab 7 Uhr (hauptsache vor dem Reset!) einen Gunslinger und einen Sunsinger Level 28 für den Nightfall-(Dämmerungs-)Strike und den Weekly Heroic Strike.

wäre gunslinger 28.

7 ist aber seehr früh - geht auch morgen vormittag, so 11 Uhr?

Geschrieben
wäre gunslinger 28.

7 ist aber seehr früh - geht auch morgen vormittag, so 11 Uhr?

Das ist mir glaube ich zu knapp, weil ich mich 2 Stunden später (gegen 13 Uhr) schon für die Schicht fertig und dann auf den Weg machen muss.

Geschrieben

Wär da wohl bei. Lv. 28 Sunsinger.

Geschrieben

@nazaan. vielleicht bin ich früher wach, dann melde ich mich.

kann aber nichts versprechen.

achja brauch eig. nur den nightfall strike (dämmerung). Wöchentlich heroisch hab ich auf mittel, wegen der 3 münzen auf schwer - ich weiss nicht...

Geschrieben
Wär da wohl bei. Lv. 28 Sunsinger.
@nazaan. vielleicht bin ich früher wach, dann melde ich mich.

kann aber nichts versprechen.

achja brauch eig. nur den nightfall strike (dämmerung). Wöchentlich heroisch hab ich auf mittel, wegen der 3 münzen auf schwer - ich weiss nicht...

Also mir würde diese Woche eventuell auch der Nightfall-Strike reichen.

Gruppe wäre ja dann schon soweit, falls du es denn schaffst früh aufzustehen.

Was würde wohl Jesus tun? :D

Geschrieben
wie sieht das eig. aus? muss ich die vorherigen parts des raids erledigt haben, um bei gruppen einsteigen zu können, die schon weiter sind oder ist das egal?

du beginnst dort wo der truppenführer aufgehört hat ,hauptsache der mit dem weitesten fortschritt ist truppenführer

Geschrieben
du beginnst dort wo der truppenführer aufgehört hat ,hauptsache der mit dem weitesten fortschritt ist truppenführer

alles klar, danke ;)

dann, falls du noch suchst und heute noch lust hast (und sich noch andere finden lassen), wäre ich gern noch dabei. hab die ganze nacht zeit. bin 28er hunter

Geschrieben
alles klar, danke ;)

dann, falls du noch suchst und heute noch lust hast (und sich noch andere finden lassen), wäre ich gern noch dabei. hab die ganze nacht zeit. bin 28er hunter

das mit dem raid verschieben wir auf morgen,psn ist grade hoffnugslos :)

also wer morgen raid letzte phase dabei sein will einfach melden ,,,dienstag ist reset morgen ist letzte chance

xXAmonRaXx

Geschrieben

Stimmt wohl, kommt echt keine Anfrage mehr an. Deswegen konnte ich vorhin schon leider bei nem raid nich teilnehmen. D:

Bin leider morgen erst ab 21 da, falls danach noch was geht, nehm ich gern teil :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...