Querillia Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Wenn das psn nicht so hängen würd. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Suchen noch eine person für den raid um 20 uhr addet mich wäre dabei wenn ich dich nur per psn adden könnte. funzt momentan nicht... Zitieren
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ich sehe jetzt zwar die anfragen kann sie aber weiterhin nicht annehmen. Also müssen wir das leider verschieben. Zitieren
M.P. Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ich sehe jetzt zwar die anfragen kann sie aber weiterhin nicht annehmen. Also müssen wir das leider verschieben. Ok, machen wir so. Ich kann abends immer ab 20 Uhr. Übrigens sehe ich dich jetzt in meiner FL. Zitieren
Gast Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren
nazaam Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Eilmeldung an alle Frühaufsteher! Aufgrung meiner Spätschicht suche ich für morgenfrüh ab 7 Uhr oder Dienstagmorgen ab 7 Uhr (hauptsache vor dem Reset!) einen Gunslinger und einen Sunsinger Level 28 für den Nightfall-(Dämmerungs-)Strike und den Weekly Heroic Strike. Micro für Partychat vorausgesetzt. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ok dann fange ich mal mit der Liste an: Gruppe 1 Dragonfire_1986 Titan Stefano-Viper Warlock (Jäger/ Titan) DracuFlo Jäger (Titan/Warlock) Gruppe 2 wird noch benötigt Jungs Zitieren
DracuFlo Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Eilmeldung an alle Frühaufsteher!Aufgrung meiner Spätschicht suche ich für morgenfrüh ab 7 Uhr oder Dienstagmorgen ab 7 Uhr (hauptsache vor dem Reset!) einen Gunslinger und einen Sunsinger Level 28 für den Nightfall-(Dämmerungs-)Strike und den Weekly Heroic Strike. Micro für Partychat vorausgesetzt. wäre gunslinger 28. 7 ist aber seehr früh - geht auch morgen vormittag, so 11 Uhr? Zitieren
nazaam Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 wäre gunslinger 28.7 ist aber seehr früh - geht auch morgen vormittag, so 11 Uhr? Das ist mir glaube ich zu knapp, weil ich mich 2 Stunden später (gegen 13 Uhr) schon für die Schicht fertig und dann auf den Weg machen muss. Zitieren
POiZN Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Eilmeldung an alle Frühaufsteher!Aufgrung meiner Spätschicht suche ich für morgenfrüh ab 7 Uhr oder Dienstagmorgen ab 7 Uhr (hauptsache vor dem Reset!) einen Gunslinger und einen Sunsinger Level 28 für den Nightfall-(Dämmerungs-)Strike und den Weekly Heroic Strike. Micro für Partychat vorausgesetzt. Wär da wohl bei. Lv. 28 Sunsinger. Zitieren
!ManPan! Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hey wir suchen jemanden für den Raid am Wochenende. Ohne auf eine Trophie zu Spielen Just for Fun. Mindestens lvl 27. Falls jemand Interesse hat bitte eine pn schicken . Zitieren
DracuFlo Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 @nazaan. vielleicht bin ich früher wach, dann melde ich mich. kann aber nichts versprechen. achja brauch eig. nur den nightfall strike (dämmerung). Wöchentlich heroisch hab ich auf mittel, wegen der 3 münzen auf schwer - ich weiss nicht... Zitieren
AmonRa Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 jemand lust heute oder morgen den raid zu ende zu bringen ? bin beim letzen boss ,noch vor dem reset sollten wir ihn erlegen added mich xXAmonRaXx lvl 28 titan Zitieren
CallaxD Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 wie sieht das eig. aus? muss ich die vorherigen parts des raids erledigt haben, um bei gruppen einsteigen zu können, die schon weiter sind oder ist das egal? Zitieren
nazaam Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Wär da wohl bei. Lv. 28 Sunsinger. @nazaan. vielleicht bin ich früher wach, dann melde ich mich.kann aber nichts versprechen. achja brauch eig. nur den nightfall strike (dämmerung). Wöchentlich heroisch hab ich auf mittel, wegen der 3 münzen auf schwer - ich weiss nicht... Also mir würde diese Woche eventuell auch der Nightfall-Strike reichen. Gruppe wäre ja dann schon soweit, falls du es denn schaffst früh aufzustehen. Was würde wohl Jesus tun? Zitieren
AmonRa Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 wie sieht das eig. aus? muss ich die vorherigen parts des raids erledigt haben, um bei gruppen einsteigen zu können, die schon weiter sind oder ist das egal? du beginnst dort wo der truppenführer aufgehört hat ,hauptsache der mit dem weitesten fortschritt ist truppenführer Zitieren
DracuFlo Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 also vielleicht geh ich heute früh zu bett dann könnte das morgen was werden aber wie gesagt, versprechen kann ich nichts hab dich auch geaddet, aber weiss nicht obs klappt bei dem blöden PSN Zitieren
CallaxD Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 du beginnst dort wo der truppenführer aufgehört hat ,hauptsache der mit dem weitesten fortschritt ist truppenführer alles klar, danke dann, falls du noch suchst und heute noch lust hast (und sich noch andere finden lassen), wäre ich gern noch dabei. hab die ganze nacht zeit. bin 28er hunter Zitieren
AmonRa Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 alles klar, danke dann, falls du noch suchst und heute noch lust hast (und sich noch andere finden lassen), wäre ich gern noch dabei. hab die ganze nacht zeit. bin 28er hunter das mit dem raid verschieben wir auf morgen,psn ist grade hoffnugslos also wer morgen raid letzte phase dabei sein will einfach melden ,,,dienstag ist reset morgen ist letzte chance xXAmonRaXx Zitieren
CallaxD Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Stimmt wohl, kommt echt keine Anfrage mehr an. Deswegen konnte ich vorhin schon leider bei nem raid nich teilnehmen. D: Bin leider morgen erst ab 21 da, falls danach noch was geht, nehm ich gern teil Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.