Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir gerade einen Jäger erstellt und muss jetzt mal wieder durch die ganze Story. Falls irgendwer noch einen low Level Charakter hat und durch die Story muss, meldet euch, können das dann ja zusammen machen.

Geschrieben

Gibt's hier ein aktiven Clan zum beitreten ? Brauche davon noch alle Trophäen, und muss noch fast alle pvp & übe Trophäen machen. Bin aktuell lvl 18(halte mich ran ;)). würde mich über einen add per psn freuen, bin bei allem dabei (auch bei einem pvp Team )

Geschrieben

Suchen Raid:

Lv 29er Titan(XFloXBx)

Lv 28er Warlock oder Titan(xSebske)

egal ob normal oder schwer (schweren Raid spiel ich mit lv 30er Jäger)

einfach in psn xSebske adden

Geschrieben
Können mich 2 Leute villeicht kurz durch den Dämerungsstrike ziehen? Bin mit meinem 2. Char erst Level 25, aber dieser Strike ist ja recht einfach.

kannst auch mit deinem Main mitgehen und dann kurz vorm Boss-Kill einfach umloggen auf den Kleinen.

brauchst natürlich immernoch mind. einen der Hiflt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...