Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche Mitspieler für raid 26 heute, Start 21:30 Uhr

Spiele mit.meinem.twink lvl 28

Voraussetzungen

# 300er Waffe

# Erfahrung, möchte wenns geht schnell durch :pp

# mind. Lvl 28

1. Trojka593

2

3

4

5

6

Geschrieben

Hey Leute, wir sind ein 3er Team und suchen noch 3 Leute für den 26er Raid. Ein Kumpel hat den Raid noch nicht gemacht deswegen wollen wir den entspannt angehen mit Erklärungen. Wenn jemand Lust hat soll er mir eine Pn schreiben. Twinks oder Neulinge sind herzlich willkommen.

Gerne so schnell wie möglich :)

edit. sind voll :)

Geschrieben
Hey Leute, wir sind ein 3er Team und suchen noch 3 Leute für den 26er Raid. Ein Kumpel hat den Raid noch nicht gemacht deswegen wollen wir den entspannt angehen mit Erklärungen. Wenn jemand Lust hat soll er mir eine Pn schreiben. Twinks oder Neulinge sind herzlich willkommen.

Gerne so schnell wie möglich :)

Hi wäre fürn Raid zu haben, 29er Warlock :D

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:12

Hallo Leute bin hier auf Empfehlung Neu mit dabei und wäre für Raids etc. immer zu haben, sei es mitm 29er Warlock 28er Jäger oder 27er Titan die stetig am lvl up sind. Also bei Interesse einfach adden :D

Geschrieben

Voraussetzungen

# 300er Waffe

# mind. Lvl 28

1. Trojka593

2. davejam88

3. killihn7

4

5

6

Wär mit einem freund bereit. Haben 300er waffer (zeit und geduld ) und erfahrung.

Geschrieben
Hallo suche Leute für Markelloser Raider Trophäe. Bin Jäger Level 30 mit fast allen Waffen.

Da würde ich mich gern anschließen, ich bin auch Jäger Level 30 mit 300er Waffen und habe viel Raid Erfahrung.

Geschrieben
Da würde ich mich gern anschließen, ich bin auch Jäger Level 30 mit 300er Waffen und habe viel Raid Erfahrung.

Würde auch mitmachen. Habe einen 30er Warlock. Waffen sind alle auf 300 und Erfahrung ist mehr als genug vorhanden.

Geschrieben

Voraussetzungen

# 300er Waffe

# mind. Lvl 28

1. Trojka593

2

3

4

5

6

Ich wäre dann jetzt bereit

Geschrieben

suche ne Gruppe für Hard Raid ab Orakel-Phase (Checkpoint hab ich).

300er Vex, Konfluenz, Epilog, Eisbrecher, Heze-Rache, Raid-Sniper, ... und Erfahrung vorhanden.

will mit meinem 29er Titan Twink den Templer unbedingt nochmal machen ... die Schicksaalsbringer droppt einfach nicht :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...