Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

wir suchen für heute Abend normaler Raid um 22 Uhr noch drei Mitstreiter. Raiderfahrung ist ausreichend vorhanden, normalerweise sollten wir in ca. 1 Stunde durch sein. Wer Bock hat meldet sich bitte hier bis spätestens 16:30.

Gruß

Sickgoalie

Geschrieben
Hey Leute,

wir suchen für heute Abend normaler Raid um 22 Uhr noch drei Mitstreiter. Raiderfahrung ist ausreichend vorhanden, normalerweise sollten wir in ca. 1 Stunde durch sein. Wer Bock hat meldet sich bitte hier bis spätestens 16:30.

Gruß

Sickgoalie

Wäre dabei. Bin Lv. 29 Titan

Geschrieben

Ich ( Unbezwingbar ) wäre auch gerne dabei , bin Level 29 Titan , hab einiges an Raid Erfahrung was den ,,Normalen" an geht , auf schwer nicht viel bis fast gar nichts gespielt , nur 2 Phasen 1 X . Kann allerdings erst ab 18 Uhr , wenn das nichts ausmacht , wär ich gern dabei

Hätte unter Umständen auch noch einen Freund , ebenfalls Titan level 29 der mitmachen würde

Schreib mich einfach mal an ob Ihr Mich oder uns zusammen haben wollt oder nicht , beide könnten ab 18 Uhr wie gesagt

Geschrieben
Hey Leute,

Moin,

braucht ihr noch 3 Leute? Wir suchen selbst noch 3 Hüter für den Raid heute abend. Das würde ja perfekt passen. :biggrin5:

Geschrieben

Schönen "kalten" Tag,

ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Mitspielern, um die Trophäe "Makelloser Raider" zu erspielen. Würde den Versuch entwerder heute Abend ab 21:30 Uhr starten oder ggf. morgen Abend ab 21 Uhr fortsetzen. Bei Interesse mich bitte mit kurzem Hinweis auf die Trophäe adden.

PSN: Bozzk1dd

Geschrieben
Brauch nen clan, der Lust und Zeit hat mit mir die ClanTrophie zu holen ;) Hab makellos schon hinter mir, ergo everthing's been said :D

Hi, wir wollen uns diese heute Abend um 20:00 Uhr holen und uns fehlt noch genau einer. Wenn du Zeit hast, kannst du gerne mitmachen.

Meine ID: STHSTYLR

Geschrieben
Moin,

braucht ihr noch 3 Leute? Wir suchen selbst noch 3 Hüter für den Raid heute abend. Das würde ja perfekt passen. :biggrin5:

Einwandfrei, bei uns hat eh grad einer abgesagt bzw. wäre auf Abruf bereit und somit wären wir mit euch 3 und ModernArnis genau 6 Leute.

Na dann bis 22 Uhr!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...