RedBullDude Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Haben wir doch schon längst… Gut dann treten wir dir bei. Sorry, bin noch nicht ganz wach... Zitieren
zyntex Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Du bist schon längst drin, musst nur noch deine Freunde einladen^^ Zitieren
Sickgoalie Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hey Leute, wir suchen für heute Abend normaler Raid um 22 Uhr noch drei Mitstreiter. Raiderfahrung ist ausreichend vorhanden, normalerweise sollten wir in ca. 1 Stunde durch sein. Wer Bock hat meldet sich bitte hier bis spätestens 16:30. Gruß Sickgoalie Zitieren
ModernArnis Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hey Leute,wir suchen für heute Abend normaler Raid um 22 Uhr noch drei Mitstreiter. Raiderfahrung ist ausreichend vorhanden, normalerweise sollten wir in ca. 1 Stunde durch sein. Wer Bock hat meldet sich bitte hier bis spätestens 16:30. Gruß Sickgoalie Wäre dabei. Bin Lv. 29 Titan Zitieren
Renetschi Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Habe bei 30er raid checkpoint bei den orakeln.wenn wer lust hat mitzumachen, der kann mich gerne adden Zitieren
Omega-War Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Gut dann treten wir dir bei. Sorry, bin noch nicht ganz wach... Bin ich denn jetzt auch drin (PSN ID: Anti-Esel)? Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Habe bei 30er raid checkpoint bei den orakeln.wenn wer lust hat mitzumachen, der kann mich gerne adden Wann willst das machen ? muss noch mit meinem Jäger Lvl 30 den kompletten hart raid Zitieren
Sickgoalie Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Wäre dabei. Bin Lv. 29 Titan Alles klar, fehlen noch zwei :emot-raise: Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich ( Unbezwingbar ) wäre auch gerne dabei , bin Level 29 Titan , hab einiges an Raid Erfahrung was den ,,Normalen" an geht , auf schwer nicht viel bis fast gar nichts gespielt , nur 2 Phasen 1 X . Kann allerdings erst ab 18 Uhr , wenn das nichts ausmacht , wär ich gern dabei Hätte unter Umständen auch noch einen Freund , ebenfalls Titan level 29 der mitmachen würde Schreib mich einfach mal an ob Ihr Mich oder uns zusammen haben wollt oder nicht , beide könnten ab 18 Uhr wie gesagt Zitieren
strohmi83 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Falls jemand jetz oder gleich nen raid startet, wäre ich gern dabei. WL lvl 28+Erfahrung Zitieren
Spyggan Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hey Leute,wir suchen für heute Abend normaler Raid um 22 Uhr noch drei Mitstreiter. Raiderfahrung ist ausreichend vorhanden, normalerweise sollten wir in ca. 1 Stunde durch sein. Wer Bock hat meldet sich bitte hier bis spätestens 16:30. Moin, braucht ihr noch 3 Leute? Wir suchen selbst noch 3 Hüter für den Raid heute abend. Das würde ja perfekt passen. Zitieren
-Riku- Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Brauch nen clan, der Lust und Zeit hat mit mir die ClanTrophie zu holen Hab makellos schon hinter mir, ergo everthing's been said Zitieren
Bozzk1dd Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Schönen "kalten" Tag, ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Mitspielern, um die Trophäe "Makelloser Raider" zu erspielen. Würde den Versuch entwerder heute Abend ab 21:30 Uhr starten oder ggf. morgen Abend ab 21 Uhr fortsetzen. Bei Interesse mich bitte mit kurzem Hinweis auf die Trophäe adden. PSN: Bozzk1dd Zitieren
Gast Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Brauch nen clan, der Lust und Zeit hat mit mir die ClanTrophie zu holen Hab makellos schon hinter mir, ergo everthing's been said Hi, wir wollen uns diese heute Abend um 20:00 Uhr holen und uns fehlt noch genau einer. Wenn du Zeit hast, kannst du gerne mitmachen. Meine ID: STHSTYLR Zitieren
Sickgoalie Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Moin,braucht ihr noch 3 Leute? Wir suchen selbst noch 3 Hüter für den Raid heute abend. Das würde ja perfekt passen. Einwandfrei, bei uns hat eh grad einer abgesagt bzw. wäre auf Abruf bereit und somit wären wir mit euch 3 und ModernArnis genau 6 Leute. Na dann bis 22 Uhr! Zitieren
Spina Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Suche leute mit denen ich den raid machen könnte hab zwar keine erfahrung aber bin lernwillig bin lvl 28 titan Zitieren
Jacoul- Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 lassen sich evtl. spontan paar lvl30er finden für atheon auf hard? checkpoint vorhanden! Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 lassen sich evtl. spontan paar lvl30er finden für atheon auf hard? checkpoint vorhanden! um 17:30 kein problem Zitieren
Jacoul- Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 würd mir passen. 1. Jacoul- 2. AlphaPitBull Zitieren
KUMP3L-HD Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Bin gerne dabei Edit: Eh sorry hab Daten vergessen : 4. KUMP3L-HD ( level 30 warlock) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.