Renetschi Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Würde gerne JETZT raid starten.29 Warlock.kann ich bei ner gruppe mitmachen.bitte mich adden Zitieren
Gast Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Brauchen noch 1 bis 2 Leute für 30er Raid. JETZT. PSN: Bodvarr Zitieren
kneze_ Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Würde mitmachen, allerdings finde ich dich nicht im PSN. Warlock oder Titan lvl 30 Zitieren
Hasi-owns-you Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hat jemand lust auf hard raid am mittwoch abend? Zitieren
oscarmfd Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hi wäre dabei, mir fehlt die trophy auch noch. Kann dich aber nicht finden bei psn unter jakeq_fantasy Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hat jmd Lust mit mir im Verlauf der Woche den Heroischen Strike auf lvl 24 zu spielen ? Bin lvl 26 Hunter Dämmerungsstrike ist ja mit lvl 26 sicher noch zu schwer oder ? PS: Ich meine natürlich den lvl 26 Heroischen Strike T_T Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hat jmd Lust mit mir im Verlauf der Woche den Heroischen Strike auf lvl 24 zu spielen ? Bin lvl 26 Hunter Dämmerungsstrike ist ja mit lvl 26 sicher noch zu schwer oder ? Diese Woche ist er sehr leicht. Sind grade an einem dran, wenn du willst dann join direkt. ID: VegaCore Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich glaub ich stell mich grad zu blöd an, wenn ich VegaCore suche findet die PS4 nichts... Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ist mal wieder das PSN ... finde dich auch nicht Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ist mal wieder das PSN ... finde dich auch nicht ich versuch dich mal fix auf PS3 zu adden, dort funktioniert das meist Zitieren
Drirr89 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 2 jäger lvl 28 suchen 26er raid gruppe für jetzt. Psn id: Drirr Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 vielen Dank an Ipakoh und seinen Kollegen für den Dämmerungsstrike @Drirr: 26 Hunter ist zu low schätze ich ? ^^ hab den Raid auch noch nie gespielt. Zitieren
WTNandino Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hier gibts nicht zufällig jemand der um die Uhrzeit noch raiden möchte? @Firusha_Firu: Lol du standest grad im turm neben mir. Zwischen Tresor und dem Kryptarch Händler. Kleine Welt^^ Zitieren
Drirr89 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Mit einer eingespielten truppe kein größeres Problem aber in einer random gruppe eher nicht aber falls sich noch ein paar finden könnten wir es ja mal probieren Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Mit einer eingespielten truppe kein größeres Problem aber in einer random gruppe eher nicht aber falls sich noch ein paar finden könnten wir es ja mal probieren Also wenn ich mitmachen darf zieh ich das mit euch bis zum Schluss durch, ich geb nicht so schnell auf ^^ nja, muss ja auch erst mal lernen wie der Raid abzulaufen hat. Dieses Standard Dingens PS4 HS hab ich auch zur Kommunikation ^^ Zitieren
Drirr89 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hier gibts nicht zufällig jemand der um die Uhrzeit noch raiden möchte?@Firusha_Firu: Lol du standest grad im turm neben mir. Zwischen Tresor und dem Kryptarch Händler. Kleine Welt^^ Adde mich mal ich finde dich nicht Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:35 Also wenn ich mitmachen darf zieh ich das mit euch bis zum Schluss durch, ich geb nicht so schnell auf ^^ nja, muss ja auch erst mal lernen wie der Raid abzulaufen hat. Dieses Standard Dingens PS4 HS hab ich auch zur Kommunikation ^^ Ja wenn sich was ergibt adde ich dich momentan wären wir zu 4. Zitieren
WTNandino Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Finde dich auch nicht Drirr. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Finde dich auch nicht Drirr. liegt am PS4 PSN, addet euch wenn möglich über PS3, musste das gleiche vorhin mit Ipakoh machen, da es auf PS4 nicht funzte Zitieren
WTNandino Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 liegt am PS4 PSN, addet euch wenn möglich über PS3, musste das gleiche vorhin mit Ipakoh machen, da es auf PS4 nicht funzte Alles klar. Danke für den Hinweis, ich probiers kurz. Edit: Drirr die Anfrage ist draussen. Edit2: Sonst noch jemand der einen Raid machen will? Zitieren
Drirr89 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Alles klar. Danke für den Hinweis, ich probiers kurz.Edit: Drirr die Anfrage ist draussen. Edit2: Sonst noch jemand der einen Raid machen will? 2 fehlen noch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.