Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jmd Lust mit mir im Verlauf der Woche den Heroischen Strike auf lvl 24 zu spielen ? Bin lvl 26 Hunter

Dämmerungsstrike ist ja mit lvl 26 sicher noch zu schwer oder ?

PS: Ich meine natürlich den lvl 26 Heroischen Strike T_T

Geschrieben
Hat jmd Lust mit mir im Verlauf der Woche den Heroischen Strike auf lvl 24 zu spielen ? Bin lvl 26 Hunter

Dämmerungsstrike ist ja mit lvl 26 sicher noch zu schwer oder ?

Diese Woche ist er sehr leicht.

Sind grade an einem dran, wenn du willst dann join direkt. ID: VegaCore

Geschrieben
Mit einer eingespielten truppe kein größeres Problem aber in einer random gruppe eher nicht aber falls sich noch ein paar finden könnten wir es ja mal probieren

Also wenn ich mitmachen darf zieh ich das mit euch bis zum Schluss durch, ich geb nicht so schnell auf ^^ nja, muss ja auch erst mal lernen wie der Raid abzulaufen hat. Dieses Standard Dingens PS4 HS hab ich auch zur Kommunikation ^^

Geschrieben
Hier gibts nicht zufällig jemand der um die Uhrzeit noch raiden möchte?

@Firusha_Firu: Lol du standest grad im turm neben mir. Zwischen Tresor und dem Kryptarch Händler. Kleine Welt^^

Adde mich mal ich finde dich nicht

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:35

Also wenn ich mitmachen darf zieh ich das mit euch bis zum Schluss durch, ich geb nicht so schnell auf ^^ nja, muss ja auch erst mal lernen wie der Raid abzulaufen hat. Dieses Standard Dingens PS4 HS hab ich auch zur Kommunikation ^^

Ja wenn sich was ergibt adde ich dich momentan wären wir zu 4.

Geschrieben
liegt am PS4 PSN, addet euch wenn möglich über PS3, musste das gleiche vorhin mit Ipakoh machen, da es auf PS4 nicht funzte

Alles klar. Danke für den Hinweis, ich probiers kurz.

Edit: Drirr die Anfrage ist draussen.

Edit2: Sonst noch jemand der einen Raid machen will?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...