Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es wird eine Gruppe gesucht, die zusammen den "makellosen Raider" angehen möchte.

1. BVB-Crack

2. Gewinnertyp

3. w-senger

4. ps-joka

5. ToA_Quaker

6.

Diese Voraussetzungen solltest du mitbringen:

• Mindestens Level 29
  • Alle Waffen die im Raid genutzt werden sollten auf 300 sein
  • Den Ehrgeiz die Trophäe wirklich erspielen zu wollen
  • Verständnis (Wenn einer stirbt und ein anderer fängt dann das Maulen an, dann bringt das nichts und ist kontraproduktiv)
  • Headset

Wenn sich Leute finden, dann schreibt euch oben ein und dann müssen wir schauen, wie wir alle zeitlich zusammen passen. Ich würde gerne versuchen jede Woche mindestens 2-3 Versuche zu starten. Anfangs wird es natürlich nicht gleich klappen, weil man sich einspielen muss, daher bitte nur Leute mit dem nötigen Ehrgeiz. Ich erlaube mir es auch Leute auszutauschen und zwar nicht wenn einer zu oft stirbt, sondern eher wenn einer mit seinem Charakter das Vorhaben erschwert. Ihr solltet euch auch zutrauen, den Raid abzuschließen, ohne durch Eigenverschulden zu sterben, das wäre schon ganz gut.

Raid mehrfach abgeschlossen, Waffen auf 300.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Heute Abend möchte ich ein Versuch starten den 26 Raid ohne sterben zu absolvieren. 20 uhr ist Start.

Macht noch jemand mit? Was habt ihr zu verlieren außer euer Leben :)

1. Nia 30er

2. AlphaPitBull 30er (Titan wichtig)

3. DC_Crue 30er

4. w-senger 29 hunter

5.

6.

Ein Warlock ist noch gesucht um die Taktik durchzuziehen.

Mindestens 300 Waffen am besten mit Orakelschaden. 29 oder 30er sollte egal sein.

Raiderfahrung ist schon fast Pflicht.

Danke. am besten per PN melden

----------
Geschrieben

Suche noch Mitspieler für den 26er raid. Ist ein twink raid.

Voraussetzungen sind

# Erfahrung

# mind lvl 27

# 300er Waffen

Geht los sobald voll oder um 19:00 uhr

Psn: trojka593

1: Trojka 593 Titan 27

2:

3:

4:

5:

6:

Geschrieben

Da die Gruppe von BlackSun1988 schon voll zu sein scheint, mach ich mal das gleiche:

Ein Kumpel und ich suchen vier Leute mit denen man den Raid wöchentlich auf normal und (später) auch auf Hard machen kann.

Die DLC's werden natürlich ebenfalls gezockt.

Ziel ist es dann halt eine feste Gruppe zu haben, ohne ständig im Forum nach mitspielern suchen zu müssen.

Nach genug Übung sollte dann die Makelloser Raider Trophy auch keine großen Probleme darstellen.

Raiderfahrung ist nicht erforderlich.

Vorraussetztungen ist ein Headset und einigermaßen genug Zeit zum zocken. ;)

Bei Interesse hier oder im PSN bei mir melden :)

Geschrieben

Voraussetzungen sind

# Erfahrung

# mind lvl 27

# 300er Waffen

2: Summer4486 Warlock 28

3: XLeon911X Warlock 27

4: xbubix Warlock 28

5:

6:

Noch 2 Stück

Geschrieben

Zitat von Trojka593 Beitrag anzeigen

Voraussetzungen sind

# Erfahrung

# mind lvl 27

# 300er Waffen

2: Summer4486 Warlock 28

3: XLeon911X Warlock 27

4: xbubix Warlock 28

5: Unbezwingbar Titan Level 29

6: Ali100 Titan level 29

Ich ( unbezwingbar ) und Ali100 können ab 19 Uhr

Geschrieben

BlackSun1988, wie schaut es denn nun bei dir aus. würde einer festen gruppe gerne beitreten. Ob es nun deine oder die von iTehDroid ist, ist mir relativ wurst. vielleicht hast du ja auch noch platz für ihn, seinen kumpel und mich ;)

edit: bin übrigens level 29 jäger

Geschrieben
Vllt gibts ja zwei Gruppen oder eine 12er ...

Ich waere fuer eine Gruppe mit 12 Mitgliedern, wenn es fuer iTehDroid in Ordnung ist. Dann wird es einfacher Ausfaelle zu kompensieren. Ich haette zum Beispiel kein Problem den Raid doppelt zu spielen und wuerde auch als Co-Organisator fungieren, wenn Dir das zu viel wird.

Gruß

KiofQu

Geschrieben

Zitat von silverice viewpost.gif

Heute Abend möchte ich ein Versuch starten den 26 Raid ohne sterben zu absolvieren. 20 uhr ist Start.

Macht noch jemand mit? Was habt ihr zu verlieren außer euer Leben :)

1. Nia 30er

2. AlphaPitBull 30er (Titan wichtig)

3. DC_Crue 30er

4. w-senger 29 hunter

5.

6.

Ein Warlock ist noch gesucht um die Taktik durchzuziehen.

Mindestens 300 Waffen am besten mit Orakelschaden. 29 oder 30er sollte egal sein.

Raiderfahrung ist schon fast Pflicht.

Danke. am besten per PN melden

Geschrieben

Suche eine Gruppe die heute noch den 30Raid macht! Bin Jäger29! Habe die anderen zwei Klassen schon auf 30 und mit ihnen den Raid diese Woche schon gemacht! Ausserdem jede menge 300 Raid Waffen! Ergo schon viel Erfahrung mit dem Raid! Wer also noch Platzt für einen 29er hat einfach mich adden! Würde mich freuen!

Geschrieben
Ich waere fuer eine Gruppe mit 12 Mitgliedern, wenn es fuer iTehDroid in Ordnung ist. Dann wird es einfacher Ausfaelle zu kompensieren. Ich haette zum Beispiel kein Problem den Raid doppelt zu spielen und wuerde auch als Co-Organisator fungieren, wenn Dir das zu viel wird.

Gruß

KiofQu

Hört Sicht gut an machen wir so :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...