Mad84 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Möchte heute vormittag noch jemand den 26er Raid machen? Ich suche noch eine gruppe. Zitieren
Matason Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Dann frühestens Donnerstag bei mir 0 Uhr .Hallo zusammen, Ich suche 5 Leute die noch keine feste raid Gruppe haben und jede Woche den raid spielen möchten. Wichtig ist das wir jede Woche zusammen spielen damit wir schnellstmöglich eingespielt sind und jeder genau weiß was seine Aufgabe ist ohne große Absprachen. Je nach dem welches Level die Gruppe erreicht spielen wir beide raids pro Woche oder eben erstmal nur den 26er. Spielen würde ich gerne nach Absprache damit niemand all zu lang im Orbit gammeln muss Große Anforderungen stelle ich nicht, aber Level 27 solltet ihr min. sein. Raiderfahrung wäre super aber muss auch nicht sein...das kommt dann von selber, jeder fängt mal an. Bei Interesse einfach im psn anschreiben! Dann bis bald Hüter Ich wäre dabei, habe einen Lvl28 Titan, aber keine Raiderfahrung. Ich adde dich mal. Zitieren
silverice Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo gibt es hier Leute die vlt heute 20 uhr den 26 Raid machen würden für die Trophäe wo man nicht sterben darf? Dazu wäre es von Vorteil ein 29er bis 30er Char zu haben mit Waffen mit Orakelschaden. Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo gibt es hier Leute die vlt heute 20 uhr den 26 Raid machen würden für die Trophäe wo man nicht sterben darf? Dazu wäre es von Vorteil ein 29er bis 30er Char zu haben mit Waffen mit Orakelschaden. JO add mich mal werd den mitzocken ... Lvl 30 Jäger / Warlock / oder Titan ... Zitieren
silverice Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 werd ne liste machen und dann alle addn Zitieren
legolo Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 werd ne liste machen und dann alle addn Bin dann auch dabei Zitieren
Giancarlo Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo brauche noch member die Lust haben atheon zu killen habe den speicherpunkt direkt bei atheon, wollte heute Abend um 23:30 beginnen sagt einfach Bescheid Psn id Giancarlo1982 Zitieren
silverice Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 So liste.. - Nia 30er Jäger - AlphaPitBull 30er Titan (für Schadensbonus) - Legolo 30er Jäger 3 Leute werden noch gesucht die den Raid auf 26 ohne sterben bestreiten wollen. Erfahrung und Waffen mit genug Schaden müssen vorhanden sein. Ob Warlock oder nicht ist egal.. man darf eh nicht sterben. Zitieren
KiofQu Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo zusammen,Ich suche 5 Leute die noch keine feste raid Gruppe haben und jede Woche den raid spielen möchten. Wichtig ist das wir jede Woche zusammen spielen damit wir schnellstmöglich eingespielt sind und jeder genau weiß was seine Aufgabe ist ohne große Absprachen. Hallo blackSun, meine zwei Freunde und ich haetten ebenfalls Interesse. Alles weitere steht in der Freundschaftsanfrage, die ich Dir bereits gesendet habe. Gruß KiofQu Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Es wird eine Gruppe gesucht, die zusammen den "makellosen Raider" angehen möchte. 1. BVB-Crack 2. Gewinnertyp 3. 4. 5. 6. Diese Voraussetzungen solltest du mitbringen: Mindestens Level 29 Alle Waffen die im Raid genutzt werden sollten auf 300 sein Den Ehrgeiz die Trophäe wirklich erspielen zu wollen Verständnis (Wenn einer stirbt und ein anderer fängt dann das Maulen an, dann bringt das nichts und ist kontraproduktiv) Headset Wenn sich Leute finden, dann schreibt euch oben ein und dann müssen wir schauen, wie wir alle zeitlich zusammen passen. Ich würde gerne versuchen jede Woche mindestens 2-3 Versuche zu starten. Anfangs wird es natürlich nicht gleich klappen, weil man sich einspielen muss, daher bitte nur Leute mit dem nötigen Ehrgeiz. Ich erlaube mir es auch Leute auszutauschen und zwar nicht wenn einer zu oft stirbt, sondern eher wenn einer mit seinem Charakter das Vorhaben erschwert. Ihr solltet euch auch zutrauen, den Raid abzuschließen, ohne durch Eigenverschulden zu sterben, das wäre schon ganz gut. Zitieren
silverice Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Es wird eine Gruppe gesucht, die zusammen den "makellosen Raider" angehen möchte.1. BVB-Crack 2. Gewinnertyp 3. 4. 5. 6. Diese Voraussetzungen solltest du mitbringen: Mindestens Level 29 Alle Waffen die im Raid genutzt werden sollten auf 300 sein Den Ehrgeiz die Trophäe wirklich erspielen zu wollen Verständnis (Wenn einer stirbt und ein anderer fängt dann das Maulen an, dann bringt das nichts und ist kontraproduktiv) Headset Wenn sich Leute finden, dann schreibt euch oben ein und dann müssen wir schauen, wie wir alle zeitlich zusammen passen. Ich würde gerne versuchen jede Woche mindestens 2-3 Versuche zu starten. Anfangs wird es natürlich nicht gleich klappen, weil man sich einspielen muss, daher bitte nur Leute mit dem nötigen Ehrgeiz. Ich erlaube mir es auch Leute auszutauschen und zwar nicht wenn einer zu oft stirbt, sondern eher wenn einer mit seinem Charakter das Vorhaben erschwert. Ihr solltet euch auch zutrauen, den Raid abzuschließen, ohne durch Eigenverschulden zu sterben, das wäre schon ganz gut. heute 20 uhr wir sind schon 3 Zitieren
w-senger Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Es wird eine Gruppe gesucht, die zusammen den "makellosen Raider" angehen möchte.1. BVB-Crack 2. Gewinnertyp 3. w-senger 4. 5. 6. Diese Voraussetzungen solltest du mitbringen: Mindestens Level 29 Alle Waffen die im Raid genutzt werden sollten auf 300 sein Den Ehrgeiz die Trophäe wirklich erspielen zu wollen Verständnis (Wenn einer stirbt und ein anderer fängt dann das Maulen an, dann bringt das nichts und ist kontraproduktiv) Headset Wenn sich Leute finden, dann schreibt euch oben ein und dann müssen wir schauen, wie wir alle zeitlich zusammen passen. Ich würde gerne versuchen jede Woche mindestens 2-3 Versuche zu starten. Anfangs wird es natürlich nicht gleich klappen, weil man sich einspielen muss, daher bitte nur Leute mit dem nötigen Ehrgeiz. Ich erlaube mir es auch Leute auszutauschen und zwar nicht wenn einer zu oft stirbt, sondern eher wenn einer mit seinem Charakter das Vorhaben erschwert. Ihr solltet euch auch zutrauen, den Raid abzuschließen, ohne durch Eigenverschulden zu sterben, das wäre schon ganz gut. ------------ Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 heute 20 uhr wir sind schon 3 Nein, danke. Unser Lauf wird richtig geplant und da ist mir das zu kurzfristig. Ich suche ein Team, dass sich zusammen einspielen möchte, dann ist die Trophäe viel einfacher. Natürlich kann es auch gleich bei euch klappen, aber das ist eher unwahrscheinlich. Viel Glück dabei. Zitieren
silverice Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 findest du? ich denke wenn alle Raiderfahrung haben.. sollte es kein Problem sein. wir sind alle 30 und haben die Erfahrung.. und dann macht man ja nur den 26er... aber gut dann erstelle ich hier nochmal eine ähnliche liste zu deiner. Viel Glück Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 findest du? ich denke wenn alle Raiderfahrung haben.. sollte es kein Problem sein. wir sind alle 30 und haben die Erfahrung.. und dann macht man ja nur den 26er...aber gut dann erstelle ich hier nochmal eine ähnliche liste zu deiner. Viel Glück Ja, der Meinung bin ich zwar auch. Aber wenn es so einfach wäre, dann hätten schon mehrere die Trophäe. Daher will ich es vorher genau planen. Zitieren
Pstwomas Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Es wird eine Gruppe gesucht, die zusammen den "makellosen Raider" angehen möchte.1. BVB-Crack 2. Gewinnertyp 3. w-senger 4. ps-joka 5. 6. Diese Voraussetzungen solltest du mitbringen: Mindestens Level 29 Alle Waffen die im Raid genutzt werden sollten auf 300 sein Den Ehrgeiz die Trophäe wirklich erspielen zu wollen Verständnis (Wenn einer stirbt und ein anderer fängt dann das Maulen an, dann bringt das nichts und ist kontraproduktiv) Headset Wenn sich Leute finden, dann schreibt euch oben ein und dann müssen wir schauen, wie wir alle zeitlich zusammen passen. Ich würde gerne versuchen jede Woche mindestens 2-3 Versuche zu starten. Anfangs wird es natürlich nicht gleich klappen, weil man sich einspielen muss, daher bitte nur Leute mit dem nötigen Ehrgeiz. Ich erlaube mir es auch Leute auszutauschen und zwar nicht wenn einer zu oft stirbt, sondern eher wenn einer mit seinem Charakter das Vorhaben erschwert. Ihr solltet euch auch zutrauen, den Raid abzuschließen, ohne durch Eigenverschulden zu sterben, das wäre schon ganz gut. Erfülle meiner Meinung nach die nötigen Voraussetzungen habe es auch schon mit 2 anderen Gruppen mehrmals versucht also genug Raid Erfahrung mitgenommen Zitieren
Drirr89 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Suche 2 leute für 26er raid haben cp bei atheon bitte psn adden id: Drirr Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Vapeila Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo brauche noch member die Lust haben atheon zu killen habe den speicherpunkt direkt bei atheon, wollte heute Abend um 23:30 beginnen sagt einfach Bescheid Psn id Giancarlo1982 hard oder normal? Zitieren
silverice Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Heute Abend möchte ich ein Versuch starten den 26 Raid ohne sterben zu absolvieren. 20 uhr ist Start. Macht noch jemand mit? Was habt ihr zu verlieren außer euer Leben 1. Nia 30er 2. AlphaPitBull 30er (Titan wichtig) 3. DC_Crue 30er 4. 5. 6. Ein Warlock ist noch gesucht um die Taktik durchzuziehen. Mindestens 300 Waffen am besten mit Orakelschaden. 29 oder 30er sollte egal sein. Raiderfahrung ist schon fast Pflicht. Danke. am besten per PN melden Zitieren
xer0 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo zusammen, Ich suche 5 Leute die noch keine feste raid Gruppe haben und jede Woche den raid spielen möchten. Wichtig ist das wir jede Woche zusammen spielen damit wir schnellstmöglich eingespielt sind und jeder genau weiß was seine Aufgabe ist ohne große Absprachen. Je nach dem welches Level die Gruppe erreicht spielen wir beide raids pro Woche oder eben erstmal nur den 26er. Spielen würde ich gerne nach Absprache damit niemand all zu lang im Orbit gammeln muss Große Anforderungen stelle ich nicht, aber Level 27 solltet ihr min. sein.Raiderfahrung wäre super aber muss auch nicht sein...das kommt dann von selber, jeder fängt mal an.Bei Interesse einfach im psn anschreiben!Dann bis bald Hüter Also ich hätte auch Interesse. Lvl 29,5 Warlock, diverse Waffen auf 300, keine Raid-Erfahrung. Werde dich heute Abend mal adden. Gruß,xer0_666 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.