Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wir sind aktuell 4 lv 30 mit Ceckpoint bei den Relikten vor Atheon, suchen noch 2 Leute. So bald wir vollzählig sind starten wir direkt. Wenn sich 29 melden, dann nur mit max Raidwaffen, Icebreaker und viel Erfahrung. Addet mich im PSN mit Text!

1 Platz ist noch frei

Jäger Lvl 30

Warlock Lvl 30

titan Lvl 29 ( würd gern mit dem zocken)

viel raid Erfahrung und viele Waffen auf 300

Geschrieben
LvL 30er Titan sucht für heute 30er Raid. PSN: Bodvarr

siehe mein Post von vorhin:

"Kollege und ich hätten heute gegen 19 Uhr Lust die Raid auf Hard zu starten. Habe allerdings nur bis 22 Uhr Zeit, sollte aber hoffentlich klappen wenn sich einige erfahrene Spieler finden. Weiß einer von euch wie das mit den Checkpoints funktioniert? Habe mit Warlock auf Hard einen Checkpoint bei der Orakel-Phase abgeholt und danach einen Run auf Normal gestartet. War das falsch und mein Hard Checkpoint ist jetzt durch den kompletten Normal Run hinüber?

1. Fuetlinger (Level 29, Warlock Sunsinger)

2. BlocX (Level 30, Warlock Sunsinger)

3.

4.

5.

6.

"

Geschrieben
Hallo Leute!

Wir würden für Heute Abend, Beginn wäre zwischen 20.30 bis 21.00 Uhr noch 2 Leute für den 26er Raid suchen.

Headset wäre Pflicht, Erfahrung im Raid muss nicht unbedingt vorhanden sein & es wäre nicht schlecht wenn ihr zumindest Level 26/27 seit.

Wer Lust hat mir einfach hier im Forum schreiben oder ne psn an hocitR & wir laden euch dann in die Gruppe ein.

Na dann bis am Abend in der Gläsernen Kammer :xd::'>

kumpel und ich wären dabei. Ich bin 28 er ist momentan noch 26 aber evtl. bis nachher 27. Raid habe ich schon gemacht, er noch nicht

Geschrieben
Hallo,

wir wollen heute Abend wieder versuchen den Raid ohne zu sterben zu schaffen.

Wer gegen 19 Uhr mitmachen will und ein Headset hat der kann gerne mit.

Noch mal hervorheben da sich noch niemand gemeldet hat ;)

Geschrieben

Suche Anschluss an Raid (normal) bin lvl 27 warlock (evtl gleich auch schon 28)

Hab leider kein Headset, kenn den Raid aber mittlerweile in und auswendig

Addet:jackjo12 falls ihr noch einen braucht

Geschrieben
Kollege und ich hätten heute gegen 19 - 19:30 Uhr lust die Raid auf Hard zu spielen!

1. Fuetlinger (Level 29, Warlock Sunsinger)

2. BlocX (Level 30, Warlock Sunsinger)

3.

4.

5.

6.

hab den Hard RAID aber leider noch nicht gespielt. Bzw fehlt mir ne gute primär Waffe mit elementschaden für den Hard raid

Geschrieben
29 ger kannste vergessen bin LEvel 30 aber nicht mit 29.

na und? ich bin 29, hab die Raid schon einige male auf Hard geschafft und Erfahrung + alle Waffen auf 300. Hat sicher nichts mit dem Level zu tun. Aber klar mit nur 30ern ist es schon etwas leichter, mit dir wären wir immerhin 2-3 von 6 auf Level 30

Geschrieben

Hat hier vielleicht jemand nen Checkpoint bei der Orakel Phase vor dem Templer auf Schwer , und wäre so nett mir den zu geben , oder mit und ab da zu spielen ? Wäre wirklich super ! Einfach melden :smile:

Geschrieben

Suche 4 Leute für den Hard Raid, CP bei den Orakel vorhanden.

Sind ein 30er und ein 29er bis jetzt, mit reichlich Raid Erfahrung.

Einfach in die Liste eintragen mit PSN Name, wenn möglich lvl 30. Start sobald wir voll sind.

1.

2.

3.

4.

edit: hat sich erledigt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...