Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe den cp vor den torwächtern auf hard. Suche nun eine gruppe die den raid mit mir zu ende machen. Sollten aber mind. 3 30er sein. Würde sofort anfangen.

Einfach hier melden oder im Psn mit betreff adden.

Ich mach hier einfach mal eine liste. Bitte Namen und lvl eintragen und höchstens 3 lvl 29er. geht sofort los wenn wir voll sind.

1. Sh4dowr4Iser_ (lvl29)

2. Mad_baMMad_baM (lvl29)

3. WarDogPerez (lvl30)

4.

5.

6.

Geschrieben
Habe den cp vor den torwächtern auf hard. Suche nun eine gruppe die den raid mit mir zu ende machen. Sollten aber mind. 3 30er sein. Würde sofort anfangen.

Ich mach hier einfach mal eine liste. Bitte Namen und lvl eintragen und höchstens 3 lvl 29er. geht sofort los wenn wir voll sind.

1. Sh4dowr4Iser_ (lvl29)

3. WarDogPerez (lvl30)

4.

5.

6.

Wir wären genau drei Leute aber allerdings nur 29er. Is jetzt die Frage?

Geschrieben

1. Sh4dowr4Iser_ (lvl29)

3. WarDogPerez (lvl30)

4.

5.

6.

Ich würde es öfters posten, vielleicht findet sich dann ein 30er der Stunden vor dem Reset den Hard Raid noch nicht mehrmals abgeschlossen hat.

Btw: Suche für morgen fünf 30er die mich durch den Raid, Weekly und Nightfall ziehen.

Geschrieben
Ich würde es öfters posten, vielleicht findet sich dann ein 30er der Stunden vor dem Reset den Hard Raid noch nicht mehrmals abgeschlossen hat.

Btw: Suche für morgen fünf 30er die mich durch den Raid, Weekly und Nightfall ziehen.

Dann schau nicht ins forum und lass mich mal Posten was ich will... brauchst es ja nicht zu lesen oder hat Du es nötig einen so dummen Kommentar dazu abzulassen?

Geschrieben
Dann schau nicht ins forum und lass mich mal Posten was ich will... brauchst es ja nicht zu lesen oder hat Du es nötig einen so dummen Kommentar dazu abzulassen?
Du spamst hier rum. Anfragen im Stundentakt sind daneben.

Davon ab ist morgen Reset und fast jeder ist durch. Was erwartest Du eigentlich?

Geschrieben
Du spamst hier rum. Anfragen im Stundentakt sind daneben.

Davon ab ist morgen Reset und fast jeder ist durch. Was erwartest Du eigentlich?

Du brauchst nicht auf meine Posts einzugehen wenn du nicht mitmachen möchtest. Kümmere dich um dein zeug, ich kann hier Posten was ich will, wenn ich eine gruppe suche. Wieso sollte dich das stören? Bekommst du eine Meldung? Jedes mal wenn hier jemand was postet? Oder suchst du nur Aufmerksamkeit und möchtest dem forum zeigen wie cool du bist?

Und es gibt welche die vll keine zeit hatten und es noch schnell machen wollen?!

Geschrieben
Du brauchst nicht auf meine Posts einzugehen wenn du nicht mitmachen möchtest. Kümmere dich um dein zeug, ich kann hier Posten was ich will, wenn ich eine gruppe suche. Wieso sollte dich das stören? Bekommst du eine Meldung? Jedes mal wenn hier jemand was postet? Oder suchst du nur Aufmerksamkeit und möchtest dem forum zeigen wie cool du bist?

Und es gibt welche die vll keine zeit hatten und es noch schnell machen wollen?!

Du hast Recht, ich brauche auf Deine Posts nicht eingehen und ich bekomme eine Meldung auf mein Handy wenn hier ein Beitrag verfasst wird.

Was ich Dir sagen wollte geht aber an Dir vorbei, dann such mal erfolglos weiter.

Geschrieben

Raid am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

Normaler Raid (26er)

Eintragen und Adden.

Start ist 12.00 Uhr.

1. Mango_Mandel (Lvl 29/Jäger/Waffen komplett aufgelevelt)

2. Nosferatu2909 (Lvl 28/Titan/Waffen komplett aufgelevelt)

3. PattiShallBurn (Lvl 28/Warlock)

4.

5.

6.

Geschrieben

Hallo.ich suche spieler die den makellosen raid spielen wollen.bin hunter level 30 mit voll aufgerüsteten waffen incl.eisbrecher.bitte mich nur adden wenn ihr genügend raid erfahrung habt.start sobald wir 6 sind.lg renetschi

Geschrieben

1. Sh4dowr4Iser_ (lvl29)

2.

3.

4.

5.

6.

Scheiße hätte ich gestern Zeit gehabt wäre ich und meine Ultra Gruppe dabei gewesen.

Iwie hatten alle ausversehen den Checkpoint bei Atheon direkt auf hard.

Und ich sage Ultra Gruppe weil wir Atheon direkt beim zweiten Versuch auf Hard innerhalb von keinen 10 Min genacht haben.

Geschrieben

Normaler Raid (26er)

Eintragen und Adden.

Start ist 12.00 Uhr.

4. der-muede-ninja (lvl 28 Jäger)

5.

6.

Bin dabei :)

Geschrieben

Guten morgen Leute :)

würde gerne heute Abend gegen 17:30 den hard Raid starten. Bitte nur Leute mit Erfahrung und mindestens 3 mit Level 30, besser natürlich 4 oder mehr ;)

1. Sebi58 (Warlock 30)

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Bin dabei :)

Normaler Raid (26er)

Eintragen und Adden.

Start ist 12.00 Uhr.

4. der-muede-ninja (lvl 28 Jäger)

5. resort0 (lvl 28 warlock/waffen voll aufgelevelt

6.

12:00 uhr geht für mich in ordnung, weil ich heut abend keine zeit haben werde.

Geschrieben
Guten morgen Leute :)

würde gerne heute Abend gegen 17:30 den hard Raid starten. Bitte nur Leute mit Erfahrung und mindestens 3 mit Level 30, besser natürlich 4 oder mehr ;)

1. Sebi58 (Warlock 30)

2.

3.

4.

5.

6.

Würde mitspielen, 29 jäger aber waffen voll aufgelevelt und erfahrung!

Savespot ab den legionen hab ich sofort dann würden wir uns die anfangsphase ersparen!

Geschrieben
Würde mitspielen, 29 jäger aber waffen voll aufgelevelt und erfahrung!

Savespot ab den legionen hab ich sofort dann würden wir uns die anfangsphase ersparen!

Okay, geht auch, fehlt einem nur die erste Kiste. Ich trag dich einfach mal ein ;)

1. Sebi58 (Warlock 30)

2. hemmermike (Jäger 29)

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...