Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche eine Gruppe für Atheon auf Hard CP vorhanden.

Bitte hier melden da ich erst online komme wenn ich jemanden gefunden habe.

hätte auch den CP vor den zwei Relikten auf Hard, also doppelt Loot.

wär mit meinem 29er Titan dabei wenn du brauchst.

Geschrieben

@st-o-ck..wir (30er Titan und Warlock) würden mitmachen, allerdings möchten wir vorher noch die Orakelphase und den Templer looten, haben den cp..mach du ma nen Sprachchat auf, dann reden wir nochma darüber

Geschrieben

Normal reicht mir Krieg zwar nur noch loot von den gatekeepern und atheon aber reicht mir auch

1.zyn

2. Mad_baMMad_baM

3.Jacoul

4.

5.

6.

Ps. Hab mal nen paar Leute gefragt villeicht werden wir schnell 6 man

Geschrieben
Moinsen. Hab nen 29 Warlock. Bei nem 30er Raid ab den Torwaechtern oder Atheon waer ich dabei. Hab den Checkpoint bei Atheon

Hast schon Leute genug für 30Raid? Bin Titan 29 mit Atheons Epilog und Eisbrecher und weiteren Waffen auf 300! Hab Titan praktisch auf 30! Fehlt ein Rüstungsteil!

Geschrieben

Würde gerne noch eine Raid-Runde starten, ob 26er oder 30er, ist egal.

Für den 30er sollten zumindest auch 30er dabei sein, spätestens bei den Portalen.

Könnt euch eintragen und mich dann adden.

Wenn wir genug 30er sind, dann starten wir auch den schweren Raid. Ansonsten den normalen.

1. Mango_Mandel (Lvl 29 Warlock/Waffen komplett aufgelevelt)

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Ich ( Titan, Lvl 29 mit Raid Gear und Erfahrung) hab nen Checkpoint bei Atheon auf Lvl 30.

Gibt's hier noch irgendeinen Warlock der das mit dem Schubsen noch drauf hat?

Ansonsten wäre ich auch wohl bei einem regulären Versuch auf 30 dabei.

Bei Interesse einfach adden...

Geschrieben

Hi Leute! :)

Wer von Euch hat Lust in unseren coolen PSN Chat zu kommen?!

Zurzeit sind wir 18 Leute und verstehen uns echt super zusammen.

So wenn du gut drauf bist und auch mal gerne aushelfst, bist du genau richtig bei uns!!

Ich erstelle jeden Sonntag abend neue Raid Listen, wo du dich und deine Kollegen eintragen kannst.

Eigene Listen können auch erstellt werden, nicht nur für den Raid sondern auch für Dailys, Weeklies und Dämmerung!

Wichtig ist:

Falls ihr mal nicht könnt, immer bitte Bescheid geben!

Bei uns im Destiny Chat werdet ihr viel Spaß haben und gute Leute kennen lernen.

Keine Panik wegen den PSN Nachrichten, nicht das ihr denkt das ihr mit Nachrichten bombadiert werdet, so viel wird nicht geschrieben, sonst kann man es ja auch ausstellen.

Schreibt mir einfach eine PSN Nachricht mit Betreff: Destiny Chat

unter Suleika87,

nehme dich dann im Chat auf!

Bis dann...^^

Es sind 8 Plätze frei!

Bis dann....

Geschrieben

Hi.

Ich suche ne Gruppe die den Raid auf 26 machen wollen heute. So ab 18 Uhr. Hab nen Titan Level 29. Theoretisch reicht mir auch die Endphase ab den Torwächtern. Hab alles andere. Fang auch gern von vorne an. Erfahrung(ausser in den Torwächterportalen) und Waffen ausreichend vorhanden.

Gern auch auf hart. Nur sind da ein paar 30er vonnöten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...