Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Solltest du nen fail haben,kickst du dich dann auch selbst???????:smile:

ich hab flawless schon und war bei einer gruppe, die schon erfahren war und ich anfänger. die sprungpassage hab ich selbst auch ein paar mal verkackt und keiner hat es mir übel genommen, so ist das nun mal. durch ein blödes verdrücken kann das dem besten passieren, dass er dort abstürzt. etwas mehr verständnis sollte man schon haben, mit deiner aussage baust du nur unnötig druck auf.

edit: hab den fakschen zitiert, aber es ist bekannt wen ich mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Gruppe sucht noch 3 Spieler 29-30 um den Raid auf Hard abzuschließen. Sind gestern bis zu den Torwächtern kurz vor Atheon gekommen aber hatten dann keine Zeit mehr. Wer das letzte Stück vom Hard raid mitzocken will kann sich unten mit seiner psn ID eintragen und ich addde bzw lade euch dann ein, wenn ich zuhause bin. Starten wollten wir ab 21:30.

1. Titan 29

2. Warlock 29

3. Hunter29

4.

5.

6.

Wäre dabei, habt ihr noch platz? Add: BABA-ZH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte schon Lust mit meinem zweiten Char (27).. Hätte auch noch einen, ebenfalls 27, der mitmachen würde. Leider kann ich aber erst später, schätze gegen 22.30 -23 Uhr. :/ kannst mich aber gerne trotzdem adden wenn du magst, vllt findet sich was ;)

Uhrzeit ist mir relativ egal, ich adde dich mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,ich suche ein oder 2 mitspieler für eine gruppe.ich bin zwar Level 24 und dennoch verstehe ich hier fast nix.vielleicht findet sich ja jemand dem es genau so ergeht und man kann sich gegenseitig helfen.schön waere es aber auch mich zu adden im psn mit der id ratskrone25 und mich mitzunehmen,danke.headset auch vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyhey Leute!

Da wir nicht mehr wirklich was zu tun haben, würden wir die ersten 4 Personen die sich melden durch den Raid führen, egal ob mit oder ohne Erfahrung!

Ihr solltet dennoch mind. Level 26 mitbringen und ein Mic haben :)

Alternativ würden wir 2 uns auch bei einem harten Raid dazugesellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wir sind aktuell zu 3 und würden gerene einen Raid um 10:30 starten falls sich noch 3 weitere Leute finden lassen. Wir sind alle lv 29, haben viel Erfahrung und alle Waffen max. aufgelevelt.

Suchen nur Leute mit Erfahrung und mindestens lv27. Falls Ihr Interesse habt meldet euch bei mir im PSN mit Betreff. Bin morgen ab 10 Uhr online um alle zu adden. Gerne können wir auch gleich Trophäe: Raid-Kommando (Raid: nur Clanmitglieder) machen. Wir haben einen eigenen Clan. Falls Ihr Sie auch gleich machen wollt, in den Betreff dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suchen schnell jemanden für einen schnelldurchlauf im normalen raid (also raiderfahrung ist muss) spielen mit unseren 2. bzw 3. chars und einer ist ausgefallen! Mindestens level 27

Wär mit meinem Titanen (27) dabei

Add: MyrdWyrlyrck

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:12

Würde heute noch gern den Dämmerungsstrike spielen bei Interesse Adden: MyrdWyrlyrck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...