Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche noch ne truppe für heute abend hab noch ein checkpoint beim torwachter auf hard kurz vor atheon also ist nicht mehr soviel zu tun :-p am besten erst ab lvl 29 bin selber warlock lvl 30 so um 20:30-20:45

Wäre auf jedenfall dabei. Level 29 Warlock mit Raid Erfahrung und voll gelevelter epilog und Eisbrecher.

Geschrieben
Suche noch ne truppe für heute abend hab noch ein checkpoint beim torwachter auf hard kurz vor atheon also ist nicht mehr soviel zu tun :-p am besten erst ab lvl 29 bin selber warlock lvl 30 so um 20:30-20:45

Bin dabei. Bin Warlock Level 29. Voll aufgelevelt: Eisbrecher, Grim Citizen 3, Suros, Mida Multi Werkzeug und Steel Oracle :) ich adde dich gleich

Geschrieben

Wäre dabei! Bin Titan oder warlock Lvl 29 :)

Geschrieben

Hi

Ich muss auch noch mit meinem dritten Char,Jäger Level 28, den Raid machen.

Einfach adden mit Betreff Destiny, wenn noch irgendwo ein Platz frei ist.

Meine PSN-ID: pipehero

Waffen sind alle voll gelevelt.

Geschrieben

Suche noch Leute, die Atheon auf normal legen wollen.

Habe einen Checkpoint dort und würde das gerne noch machen.

Wäre ab 20.45 Uhr startklar.

An einem Run auf Hard wäre ich ebenfalls interessiert.

Geschrieben

Hätten 2 Leute gerade Zeit und Lust und die Freundlichkeit mit mir den Mond strike zu machen und Phogoth am ende stehen zu lassen und nur die Adds zu töten bis xyor kommt und dann diesen töten? Ist vermutlich der letzte schritt zu meiner exotischen waffe.

Geschrieben
Hätten 2 Leute gerade Zeit und Lust und die Freundlichkeit mit mir den Mond strike zu machen und Phogoth am ende stehen zu lassen und nur die Adds zu töten bis xyor kommt und dann diesen töten? Ist vermutlich der letzte schritt zu meiner exotischen waffe.

ist der letzte schritt, aber achte darauf dass du den "besonderen" lvl 26 strike machst, sonst zaehlt das nicht fuer deinen exotischen beutezug.

greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...