Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hm, dann versuchen wir doch mal ne Gruppe zusammen zu bekommen:

RAID (normal) für Clan-Trophäe - Trophies de Allanz (TdA)

Beginn: 19:30 rum

1. st-o-ck

2. Steinie26111976

3. maltee

4. (Metrix09 evtl.)

5.

6.

Geschrieben

Servus,

suche Gruppe für Raid, gerne tret ich auch einem clan bei. Bin lvl 29 titan und hab schon bisschen erfahrung mit dem raid.

Ich bin meistens ab spätnachmittag online und könnte auch noch 1 bis 2 leute mitbringen.

ID: ulischmittl

Geschrieben

1. st-o-ck

2. Steinie26111976

3. maltee

4. (Metrix09 evtl.)

5.

6.

Wäre dabei hab nur keine Ahnung wie man nem clan Beitritt xD 30er Titan raid schon mehrmals erfolgreich abgeschlossen

Mfg

Geschrieben

Suche auch noch eine Raid Gruppe auf schwer.

Auf normal schon mehrmals durch.

Und den Post 2 über mir: Bin auch in Trophie de Allianz.

Würdet ihr auch auf schwer spielen?

Geschrieben
Wäre dabei hab nur keine Ahnung wie man nem clan Beitritt xD 30er Titan raid schon mehrmals erfolgreich abgeschlossen

Mfg

hier wird dir geholfen: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/126734-destiny-trophies-de-forum-clan.html

kurz: du musst diesem Clan joinen: https://www.bungie.net/en/Clan/Forum/159763

du musst dich dort rechts oben mit deinem PSN Konto verknüpfen. dann kannst du auf dem Link dem Clan joinen (wichtig: Trophies de ALLIANZ - da gibts mehrere ^^)

Problem ist nur, deine Anfrage muss erst angenommen werden. ich hab keine Ahnung ob indianer online ist und das machen kann. glaube er ist der einzige der die Rechte dafür hat. das is leider extrem schlecht gelöst von Bungie :banghead:

zur Not wenn wir wirklich 6 Mann sind und alle Willens das durchzuziehen, machen wir einfach fix einen eigenen Clan auf für die Trophäe. danach kann ja jeder wieder seines Weges gehen :redface:

1. st-o-ck

2. Steinie26111976

3. maltee

4. Metrix09 evtl.

5. xHurrikane75

6.

Suche auch noch eine Raid Gruppe auf schwer.

Auf normal schon mehrmals durch.

Und den Post 2 über mir: Bin auch in Trophie de Allianz.

Würdet ihr auch auf schwer spielen?

war schwer noch nicht. hab auch nur nen Titan 28 und Hunter 27. denk das hätte so keinen großen Sinn leider

Geschrieben
Wenn Ihr wollt, dann helfe ich aber gerne.

Habe auch schon eine Waffe die Bonus auf die Orakel-Kills gibt.

Vllt ja auch eine kleine Hilfe ;)

ID: Mango_Mandel

na gerne doch ^^

1. st-o-ck

2. Steinie26111976

3. maltee

4. Metrix09

5. xHurrikane75

6. Mango_Mandel

falls das bei den Leuten nix wird mit dem TdA Clan, wie gesagt vielleicht fix nen eigenen Clan machen.

Geschrieben
hier wird dir geholfen: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/126734-destiny-trophies-de-forum-clan.html

kurz: du musst diesem Clan joinen: https://www.bungie.net/en/Clan/Forum/159763

du musst dich dort rechts oben mit deinem PSN Konto verknüpfen. dann kannst du auf dem Link dem Clan joinen (wichtig: Trophies de ALLIANZ - da gibts mehrere ^^)

Problem ist nur, deine Anfrage muss erst angenommen werden. ich hab keine Ahnung ob indianer online ist und das machen kann. glaube er ist der einzige der die Rechte dafür hat. das is leider extrem schlecht gelöst von Bungie :banghead:

zur Not wenn wir wirklich 6 Mann sind und alle Willens das durchzuziehen, machen wir einfach fix einen eigenen Clan auf für die Trophäe. danach kann ja jeder wieder seines Weges gehen :redface:

war schwer noch nicht. hab auch nur nen Titan 28 und Hunter 27. denk das hätte so keinen großen Sinn leider

Bin jetzt mal gejoint müsste nur noch angenommen werden vielleicht hab ich ja Glück und er ist gerade on

mfg

Geschrieben

Hey Leute!

Sind 2 Titanen Level 28 und suchen Leute die mit uns den Raid(normal) machen.

Wir haben noch keine Raid-Erfahrung. Sind ab jetzt online.

Bei Interesse einfach adden.

PSN-ID: Prodaxsos und hocitR

Geschrieben

1. st-o-ck

2. Steinie26111976

3. maltee

4. Metrix09

5. xHurrikane75

6. Mango_Mandel

Also stock ich hab deine Anfrage angenommen aber der Kreis der zeigt, dass da wohl gerade was arbeitet dreht sich seit ca 5 min x.x

hab euch jetzt alle geadded und in Party Chat eingeladen. (außer Mango is noch nicht on glaub ich)

indianer hab ich auch schon im PSN geschrieben dass er die Einladungen annimmt.

mal schauen ob das hinhaut.

edit: Mango taucht leider nicht auf anscheinend :(

hätten also noch einen Platz frei. Clan-Wechsel vorausgesetzt da im TdA anscheinend gerade 2 Leute nicht aufgenommen werden.

Geschrieben

Macht irgendwer innerhalb der nächsten halben Stunde den raid auf schwer oder gar ohne zu sterben?? Ich bin dabei, einfach anschreiben! Lvl 29 Warlock mit viel raid Erfahrung.

Geschrieben

Hallo Leute. Bin Warlock 29 und habe Pech, da ich seit mehrmaligen Raidversuchen noch immer keine einzige Raidrüstung bisher bekam. D.h. aktuell, wer hätte für mich einen Speicherpunkt beim 1.Templer nach den Orakeln auf Lv 30? Mit Lv26 bin ich enttäuscht wieder durch...

Geschrieben

Ich benötige noch den wöchentlichen Strike auf schwer (9 Münzen) und den Wöchentlichen Dämmerungs Strike! Wer noch jemand dafür braucht bitte adden. Am besten jetzt. ;)

Titan Lvl 28

Findet sich auch noch ein warlock der Atheon schubsen kann? Hab speicherpunkt beim endboss lvl 26 & 30 ;)

Geschrieben

Moin Moin. Ich suche Verbündete für die Gläserne Kammer Sonntag 26.10. 14.30 Uhr. Ich denke 2 weitere Leute von meiner FL bekomme ich noch zur Gruppe dazu. 3 weitere bräuchte ich noch mindestens. Erfahrung wird nicht benötigt ist aber gern gesehen. Headset ist Pflicht. Bringt allerdings mindestens Licht Lvl 28 mit und Zeit und Frusttoleranz wenns nicht alles sofort klappt. Bitte nur Volljährige Spieler. Ich selbst hab ihn einmal auf normal abgeschlossen allerdings nur mit dem Kicktrick. Würde es gerne ohne diesen versuchen da er bald rausgepatcht wird. Allgemein bin ich eher mitgelaufen als das ich wüsste was dort alles abgeht. Lasst uns den Raid zusammen erleben und die Boss-Mechaniken lernen ohne Stress wenn's mal nicht klappt. Meldet euch einfach hier im Forums Threat oder schreibt mich im Forum per PM an. Ich poste dann die Teilnehmerliste wenn wir genug sind. Bitte gebt dann auch euren PSN Nick an damit ich euch einladen kann. Man hört sich....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...