Fluff Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Selbst mit 25 sollte man nicht in den Raid. Weil im Endgebiet die Gegner 28 sind. Mehr als 50% weniger Schaden. 26 geht grad so - aber auch mit EInbußen. Zitieren
Fluff Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ab ca. 19 Uhr könnte ich auch, falls noch Hilfe bestünde. Bin Level 29 Warlock Sunsinger. Zitieren
Fluff Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 suche ne gute truppe um die trophy raid ohne zu sterben anzugehen , nur spieler die den raid auswendig kenn bitte und skill und Erfahrung mitbringen. mir fehlt nur noch diese Trophäe. meldet euch Potentiell kann ich da helfen. Aber du musst halt Zeit und Frustresistenz mitbringen sowie den Willen evtl. 10 Mal neuanzufangen. Bei Versuch 1 klappt das garantiert nicht. Vor allem, da nun der Templer schwerer wird durch die Hotfixes. Zitieren
Fluff Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Wie gesagt..Interesse hätte ich. Kann diese Woche leider erst immer abends und diesen Samstag Abends leider gar nicht - aller Voraussicht nach. Die einzigen Knackstellen sind nachwievor nur der Templerkampf und die Sprungpassage. Ich halte Atheon für einfacher als den Templer. Alles andere "muss" geschafft werden ohne zu sterben. Zitieren
Fluff Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Atheon wird dir nix bringen. Schubsen ist seit heute nicht mehr. Nix mehr Vex abgeiern. ^^ Zitieren
Fluff Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Diese Erbenspritze will ich nicht. Krieg sie aber. Und die Vex bleibt verschollen. Gerechtigkeit ist eine Bitch. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.