Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
suche ne gute truppe um die trophy raid ohne zu sterben anzugehen , nur spieler die den raid auswendig kenn bitte und skill und Erfahrung mitbringen. mir fehlt nur noch diese Trophäe.

meldet euch

Potentiell kann ich da helfen. Aber du musst halt Zeit und Frustresistenz mitbringen sowie den Willen evtl. 10 Mal neuanzufangen. Bei Versuch 1 klappt das garantiert nicht. Vor allem, da nun der Templer schwerer wird durch die Hotfixes.

Geschrieben

Wie gesagt..Interesse hätte ich. Kann diese Woche leider erst immer abends und diesen Samstag Abends leider gar nicht - aller Voraussicht nach.

Die einzigen Knackstellen sind nachwievor nur der Templerkampf und die Sprungpassage. Ich halte Atheon für einfacher als den Templer. Alles andere "muss" geschafft werden ohne zu sterben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...