Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche gruppe für die trophäe "makelloser raider". Bin hunter lvl 306. Psn: Ausgeknubbelt. Addet mich einfach und sobald wir einpaar leute sind, versuchen wir es. Bitte bringt etwas geduld mit, es wird sehr wahrscheinlich nicht nach dem zweiten versuch klappen :P

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@RuffyDeBaba Hey, ich brauche nur noch Zorn der Maschine auf Heroisch. Ich würde bei den anderen Raids aber auch helfen. Falls du noch Mitspieler suchst, schreib mir einfach. Es wäre auch egal, wenn es eine Weile dauern würde, bis wir genügend Mitspieler haben. Ich kann so lange warten.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb RuffyDeBaba:

Hi, ich brauche auch nur noch Zorn der Maschinen auf Heroisch.

Die Suchen und das Glockenspiel auch..

Kannst mich ja adden bis wir einen Trupp haben.

Alles klar, hab ich gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...