Phoexx Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 wir sind nun zu dritt für crota savepunkt endboss wer noch will eifachem adde. start ist sobald gruppe voll ist Komm mal in meine Party, hab noch zwei chars die durch müssen Zitieren
Phoexx Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 1. gurkenraspel (lvl 30 Hunter)2. Homie21HB (Warlock, Jäger, Titan Level 31) 3. Teian1986 (lvl 30 warlock) 4. Krieg9zig (lvl 30 titan) 5. indianer78 (lvl 30 / Titan) 6.BlackIce_ (lvl 31 Warlock, lvl 30 Warlock) 7. Saand (lv 31 Warlock x 3) 8. ToA_Quaker (31 Titan) 9. Phoexx (jeweils 30 Jäger Titan und Warlock) 10. Wäre dabei wenn's ok ist Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:36 Zwei 30er suchen noch einen weiteren um zwei Mal dammerung und zwei Mal heroisch wöchentlich zu machen, bitte PSN melden. Des Weiteren such ich noch ne atheon ID auf hart bzw. wir würden auch den Hard raid zu zweit mitmachen Zitieren
Phoexx Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Suche Gruppe für Crota oder atheon raid. Für crota hab ich endlos Checkpoint Zitieren
Phoexx Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Würde auch crota machen, komplett oder nur endboss. Bin lvl 31 und 32. sagt bescheid Zitieren
Phoexx Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Fall jemand makellos machen möchte, ich wäre dazu bereit. Bitte direkt in PSN anfragen oder in meiner Party kommen. Bin lvl 32 Titan. PSN id: phoexx Zitieren
Phoexx Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo Hüter, Wir, eine gemischte kleine Truppe von 2 bis 3 Spielern, suchen Anschluss an eine vorhandene RAID Gruppe für KdB. Sind alles Spieler des ersten Tages und haben lediglich beim letzten Addon (Arena Modus) aufgehört. Mittlerweile haben wir fast alle lichtlevel 300 und sind mit Titanen und warlocks vertreten. Ein Jäger ist auch fast raid fähig. Falls ihr also noch Leute für den raid suchst meldet euch einfach per PSN bei mir. Es wäre schön wenn ein paar raid Tricks klar wären, wir sind zwar gut belesen, aktiv im raid waren wir aber noch nicht Da wir alle im Alter zwischen 25 und 30 Jahre sind wäre es schön wenn ihr das auch seid. Einfach nur zwecks gemeinsamen Interessen und Spielzeiten ;-) Bearbeitet 2. Januar 2016 von Phoexx Zitieren
Phoexx Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Suche Checkpoints für atheon raid, kann da jemand spontan aushelfen? Zitieren
Phoexx Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 Jemand Lust Mit mir das Eisenbanner lied zu spielen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.