Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute ,

ich Unbezwingbar ( Titan level 28 ) suche 5 Erfahrene Raid Spieler für Heute 18.30 Uhr , für einen Raid auf Normal oder Schwer ( mir egal ). Level 29 sollte es mindestens sein , desto leichter / schneller kommen wir durch

Bitte tragt euch hier in die Liste ein , werde gegen 18 Uhr , an allen eine Einladung verschicken und Party starten

Freue mich schon drauf

1. Unbezwingbar

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz / bei Ausfall oder nicht kommen

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

ich Unbezwingbar ( Titan level 28 ) suche 5 Erfahrene Raid Spieler für Heute 18.30 Uhr , für einen Raid auf Normal oder Schwer ( mir egal ). Level 29 sollte es mindestens sein , desto leichter / schneller kommen wir durch

Bitte tragt euch hier in die Liste ein , werde gegen 18 Uhr , an allen eine Einladung verschicken und Party starten

Freue mich schon drauf

1. Unbezwingbar

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz / bei Ausfall oder nicht kommen

1.

2.

Du suchst Leute für den Raid mit min. Level 29 und bist selber 28? Macht Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte heute abend auch zeit für den raid (normal) , bin titan lvl 28/29 aber raid noch nie selber gespielt nur zugeguckt

Zitat:

Zitat von knotenknut viewpost.gif

ich mach dann mal eine Liste

1. Knotenknut3

2. J3o1e-01

3. Heldenfresser

4. Player_Andy1709

5.

6.

eventuelle Zusage: Xanaten

Dann schließ dich doch hier an. Start 18:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Meisterschaft Beitrag anzeigen

Hallo Leute ,

ich Unbezwingbar ( Titan level 28 ) suche 5 Erfahrene Raid Spieler für Heute 18.30 Uhr , für einen Raid auf Normal oder Schwer ( mir egal ). Level 29 sollte es mindestens sein , desto leichter / schneller kommen wir durch

Bitte tragt euch hier in die Liste ein , werde gegen 18 Uhr , an allen eine Einladung verschicken und Party starten

Freue mich schon drauf

1. Unbezwingbar

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz / bei Ausfall oder nicht kommen

1.

2.

Du suchst Leute für den Raid mit min. Level 29 und bist selber 28? Macht Sinn.

---------------------------------------------

Ja richtig , das hast du richtig verstanden

Da man mindestens schon 3 Mann a Level 29 braucht um den Normalen Raid einigermaßen gut zu schaffen , der Rest könnte eigentlich auch level 27 oder 28 sein

aber vielleicht wollen wir ja auch auf schwer spielen

Daher ist dieser Level schon angebracht , auch wenn ich 1 Level drunter bin / ganz knapp )

Tragt euch einfach mal in die Liste ein und dann schauen wir wie wir das schaffen , Erfahrung sollte aber bei allen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von knotenknut viewpost.gif

ich mach dann mal eine Liste

1. Knotenknut3

2. J3o1e-01

3. Heldenfresser

4. Player_Andy1709

5.

6.

eventuelle Zusage: Xanaten, Zackboy

eigentlich wollte ich um 19 uhr was trinken gehen, aber wenn euch genau ein spieler fehlen sollte, bin ich gerne dabei (titan 29). komm ich halt zu spät zur kneipentour. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja richtig , das hast du richtig verstanden

Da man mindestens schon 3 Mann a Level 29 braucht um den Normalen Raid einigermaßen gut zu schaffen , der Rest könnte eigentlich auch level 27 oder 28 sein

aber vielleicht wollen wir ja auch auf schwer spielen

Daher ist dieser Level schon angebracht , auch wenn ich 1 Level drunter bin / ganz knapp )

Tragt euch einfach mal in die Liste ein und dann schauen wir wie wir das schaffen , Erfahrung sollte aber bei allen sein.

Hast du den Raid schon mal gespielt? Für den Raid auf schwer sollte man min. 29 sein - da gebe ich Dir recht. Aber für "normal", da war ich vor zwei Wochen der einzige Level 29er, ein Level 28er, drei Level 27er und sogar ein Level 26er dabei gehabt. Ich glaube in knapp 1 1/2 Stunden war der Raid beendet. Ok, jeder wusste was zu machen ist und hat den Raid nicht zum ersten Mal gespielt. ;)

Sorry, aber wenn du schon Anforderung stellst, sollte man diese selbst auch erfüllen können. Für mich ist sowas nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja Erfahrung besteht bei mir natürlich auch

Weiß genau was los ist , was zu machen ist usw usw.

Erfahrene Spieler sind doch schon angebracht bzw. was heißt erfahren , sie sollten auch schon wissen wie die jeweilige Phase aussieht , was man machen sollte usw usw. Mann kann zwar dem einen oder anderem gerne noch Hilfestellungen geben , kein Thema , aber das Grundprinzip sollte schon bestehen.

Würde gerne auch mit Leuten spielen die keine Erfahrung haben , oder mit einem niedrigeren Level , aber das dauert von der Zeit her gesehen 10 X mehr als mit erfahrenen Spielern

Ich mein , wenn der Spieler Level 27 ist , aber Erfahren , dann ist das auch ok

Also jeder ist eingeladen der etwas Erfahrung hat und ca. Level 28 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK , ihr habt mich überstimmt

Neuer Aufruf

Alle sind eingeladen die Level 28 haben , dann auf Schwierigkeitsgrad ,,Normal" , den Raid natürlich

Erfahrung sollte aber doch bei jedem vorhanden sein

Start 18:30 Uhr , Lade um 18:00 Uhr alle ein

1. Unbezwingbar ( Titan Level 28 )

2. Sebi58 (Warlock Level 28 + Raid Erfahrung)

3.

4.

5.

6.

Ersatz

1.

2.

Bin Dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja Erfahrung besteht bei mir natürlich auch

Weiß genau was los ist , was zu machen ist usw usw.

Erfahrene Spieler sind doch schon angebracht bzw. was heißt erfahren , sie sollten auch schon wissen wie die jeweilige Phase aussieht , was man machen sollte usw usw. Mann kann zwar dem einen oder anderem gerne noch Hilfestellungen geben , kein Thema , aber das Grundprinzip sollte schon bestehen.

Würde gerne auch mit Leuten spielen die keine Erfahrung haben , oder mit einem niedrigeren Level , aber das dauert von der Zeit her gesehen 10 X mehr als mit erfahrenen Spielern

Ich mein , wenn der Spieler Level 27 ist , aber Erfahren , dann ist das auch ok

Also jeder ist eingeladen der etwas Erfahrung hat und ca. Level 28 ist

Ich muss leider bis 18h arbeiten - bin also nicht vor 19h zu Hause. Mit meinem Main habe ich den Raid auf "normal" schon abgeschlossen. Mit meinem zweit Charakter jedoch noch nicht. Dieser ist Level 27 - Jäger. Je nachdem, ob die andere Gruppe dann schon voll ist, würde ich dich sonst noch mal anschreiben. Hab den Raid jetzt i.d.R. pro Woche zwei Mal gespielt, seit dem der Raid verfügbar ist. Also Erfahrungen habe ich. Die Waffen würde ich dann von meinen Mainchar. mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Zwischenfrage: Kann man auch mit lvl 26 an dem Raid teilnehmen? Oder ist das zu hart?

VG

besser ist definitiv lvl 27+, mit 26 würde ich mich nicht reinwagen. gibt halt so momente wo du wirklich was an beschuss aushalten musst. aber auf lvl 27 kann man auch noch gut und schnell leveln, kriegste hin, einfach immer events und tägl story zocken um upgradezeug zu sammeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...