Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Hey wenn noch platz frei ist würde ich gerne mitmachen. LL 319 jäger. Kenne den raid. Einfach adden. Wäre klasse.

SILENT__D4VE

Wenn du bei der brückenphase mit dem schwert auf die andere seite kommst,oder auf den turm springen kannst, können wir den makellosen am WE fix zu zweit machen. Helfe da gerne aus, habe aber ehrlich gesagt keine lust den leuten noch die mechaniken des raids zu erklären :P

Spiele zwar kein destiny mehr, würde aber weiterhin ab und zu mal crota machen, und auch dem ein oder andren zur makellos trophy verhelfen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du bei der brückenphase mit dem schwert auf die andere seite kommst,oder auf den turm springen kannst, können wir den makellosen am WE fix zu zweit machen. Helfe da gerne aus, habe aber ehrlich gesagt keine lust den leuten noch die mechaniken des raids zu erklären :P

Spiele zwar kein destiny mehr, würde aber weiterhin ab und zu mal crota machen, und auch dem ein oder andren zur makellos trophy verhelfen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hoi. Das mitm schwert hab ich noch nie versucht. Wenn du hinten oben rauf meinst das sollt np sein. Für crota hab ich nen zielsuchenden. Kenne den raid ja soweit. Nur das an der brücke machen wir meist zu viert mit sterben leider :(

Hab dich ja in der fl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi. Das mitm schwert hab ich noch nie versucht. Wenn du hinten oben rauf meinst das sollt np sein. Für crota hab ich nen zielsuchenden. Kenne den raid ja soweit. Nur das an der brücke machen wir meist zu viert mit sterben leider :(

Hab dich ja in der fl.

Kannst mich ja am WE mal in partychat einladen. Brückenphase ist eigentlich ganz einfach. Zielsuchend gut, horn ist besser ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wenn noch platz frei ist würde ich gerne mitmachen. LL 319 jäger. Kenne den raid. Einfach adden. Wäre klasse.

SILENT__D4VE

Ich fuege dich, wenn ich zu Hause bin, auch noch der Gruppe hinzu.

Mir ist der Raid ja bekannt, nur jmd., der ihn besser kennt, kann ja nicht schaden. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, habe hier zwar schonmal gefragt, aber versuche es nochmal.

Wir (2 Titanen) benötigen noch die Clan-Raid-Trophy und die makelloser Raid Trophy.

Wäre super, wenn mich alle adden würden, die Interesse haben, wenn es heute noch klappen würde wäre fantastisch.

Gruß

ID: Goone138

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hüter, ich (Titan) suche für heute abend einen heroischen Königsfall-Raid-Trupp.

Ziel ist meine letzte Fehlende Trophäe:

02723_052.pngLang lebe der König

Schließe den Königsfall-Raid (Heroisch) ab.

Edit: 16:25, stand jetzt sind wir 3 und suchen 3 weitere Hüter.

Bearbeitet von Kaybedeluxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche Leute die Triple Paly mit mir machen wollen.

HAbe jede Klasse für PVP bereit.

sollten insgesamt dann zu 6. sein, so kann jeder die Trophy leicht machen

Meine PSN ID ist julijulsen, einfach mal anschreiben, bekomm die Messages offline auch sofort

Bearbeitet von juelz1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

Welche neuen Destiny Spieler haben Bock die "Geschichte der 2 Hüter" zu machen ?!

https://www.bungie.net/en/ReferAFriend?code=RAF-CMN-F4T-YHD

Stalker-NSDQ79

Ausserdem hätte ich einen CP bei Oryx auf leicht !!!!!

Bearbeitet von Stalker-NSDQ
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...