Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mitsubishi

Datenübertragung von Zusatzinhalten geht nicht

Recommended Posts

Mitsubishi   
  • Beiträge: 2
  • Hallo,

    ich bin neu hier und habe folgendes Problem.

    Mein Kumpel hat sich NFS Most Wanted geholt und ich zocke es derzeit auch oft mit ihm. Ich habe nahezu alle Packs für dieses Spiel und gestern wollten wir zwei Packs auf seinen Account übertragen.

    Es funktionierte alles gut und er konnte es auch downloaden und installieren. Dann im Spiel wurde ihm gesagt das er es kaufen soll. :banghead:

    Damals haben ich und ein anderer Kumpel es auch so gemacht und es hatte funktioniert.

    Muss man vielleicht nach dem Download und der Installation noch etwas aktivieren oder so?

    Bitte um Hilfe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    XLiveX   
  • Beiträge: 5.155
  • Packs = DLCs?

    Wenn ja machst du Sharing, was nicht erlaubt ist.

    Du kannst alles im Store gekaufte auf zwei eigenen (!) PS3s installieren und nutzen. Da du das demnach bereits bei einem anderen Kumpel gemacht hast, hast du so auch deine zweite PS3 Lizenz verbraten ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mitsubishi   
  • Beiträge: 2
  • Was Sharing?????????????????????????????????????

    Hätte ich nicht gedacht, ok dann sag ich Ihm das wir es lassen sollen.

    Danke.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×