Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Dragon's Teeth


Mangogeschmack

Recommended Posts

Hi, hab gestern den Auftrag auch geschafft. Nach ein paar Tagen Pause gleich das erste Spiel gemacht und mit 36:11 gewonnen :cool2:.

Bindeglied ist schon nicht schlecht leider wissen die wenigsten wie man es spielt. Dazu hab ich öfter mal totale Aussetzer des Spiel's, inklusive aller Waffen, was total nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab gestern den Auftrag auch geschafft. Nach ein paar Tagen Pause gleich das erste Spiel gemacht und mit 36:11 gewonnen :cool2:.

Na dann Glückwunsch!

Vor etwa einer Stunde wurde wieder ein Spiel mit unter 50 Tickets gewonnen - nur waren diesmal die Gegner am Zug (an mir lag es nicht, wie man am Kampfbericht sieht). Hätte ich nicht vorhin schon mit den -50 Tickets gewonnen, hätte ich mich wohl tierisch über diese Runde aufgeregt. :D

Was ich aber eigentlich sagen möchte: erst ist man in zwei Wochen in keiner so knappen Runde und dann gleich zweimal in wenigen Spielstunden. Der Auftrag ist also durchaus ohne Verabredungen möglich, man muss nur das nötige Glück haben...

Bindeglied ist schon nicht schlecht leider wissen die wenigsten wie man es spielt. Dazu hab ich öfter mal totale Aussetzer des Spiel's, inklusive aller Waffen, was total nervt.

Ich bin in den letzten Tagen (heute mehrfach) mit der Mitteilung „Die Verbindung wurde unterbrochen“ aus dem Spiel geflogen. Für mich, der die Quitrate möglichst gering halten möchte, ist das ziemlich nervig. Liegt das an Bindeglied oder ist das ein allgemeines Problem (gut, heute stand etwas von Serverneustarts im Menü, aber die Tage davor nicht)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern n paar runden DT Eroberung gespielt und auf jeder Map leute auf Dächern gesehen auf denen man eigentlich nicht hinkommen sollte. Ich weis nicht ob das ein Glitch oder so ist aber es nervt.

Der härtefall war auf Lumpi Garden da haben sage und schreibe 10 Leute auf dem Dach bei E gecampt...

Zur gleichzeit hatten sich welche bei A in den Bahnsteig geglitcht und da raus geschossen unglaublich sowas:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. :smile:

Naja, die Roadkills werden sich ziehen. :xd::'>

Ich habe schon einen :D Wurde aber auch bereits geroadkillt. Von einem Brasilianer. Was auch sonst. Amerika hat keine eigene Region.

Mich würde es mal interessieren, was mit "Kills mit Sprengsätzen" gemeint ist? Nur C4 und Claymore? Oder zählen auch Mörserkills, M320, Granaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon einen :D Wurde aber auch bereits geroadkillt. Von einem Brasilianer. Was auch sonst. Amerika hat keine eigene Region.

Mich würde es mal interessieren, was mit "Kills mit Sprengsätzen" gemeint ist? Nur C4 und Claymore? Oder zählen auch Mörserkills, M320, Granaten?

Hab bereits Kills mit Granaten, Claymores,M2 Slam und C4 gemacht. Die zählen aufjedenfall;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon einen :D Wurde aber auch bereits geroadkillt. Von einem Brasilianer. Was auch sonst. Amerika hat keine eigene Region.

Wenn es dein Server war, würde ich gleich bannen. Das wäre eh das erste wenn ich meinen Server betreten würde, erst mal alle Spieler durchgehen und sämtlichen Unrat aussortieren.

Mich würde es mal interessieren, was mit "Kills mit Sprengsätzen" gemeint ist? Nur C4 und Claymore? Oder zählen auch Mörserkills, M320, Granaten?

Bis jetzt habe ich Claymores, Splittergranaten und den Airburst ausprobiert. Alles zählte. Das der Airburst funktioniert spricht sich hoffentlich nicht rum. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube der Auftrag "Spielverderber" wird erst freigeschaltet, wenn du den Auftrag mit den 20 UNICA Headshots geschafft hast.

Ah stimmt. Und um die Unica zu bekommen muss ich erst noch "Wasser Marsch" schaffen. Die Kills im Wasser sollten aber nicht das größte Problem sein. Ich glaube auf Lumphini-Garten war's, dort trifft man eigentlich immer jemanden im oder ums Wasser an.

"Spielverderber" ist mir allerdings nicht so wichtig, Hauptsache die Waffenaufträge klappen:)

Ich kann dich beruhigen: das Zeitlimit bei Bindeglied wird noch erhöht.

Sehr gut:) 20 oder schon 15 Min. würden ja schon reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die unica macht sichs glaube am besten auf versunkener drache bei b wenn das wasser oben ist und man am einnehmen ist oder die zum einnehmen kommen da kannst die locker flockig wegschiessen ohne das die das mitbekommen

ahja es ist nochn zweiter code fürs phantom programm aufgetaucht der übrigens auch funktioniert

5AB07A6E5 - die hexadezimale äquivalenz zu dem dezimalen code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fett, auch in Vorherrschaft sind die Karten super spielbar. Auf Versunkener Drache und Perlenmarkt irre ich zwar noch etws ziellos umher, weil ich die Flaggen nicht finde, aber im großen und Ganzen klasse.

Die UNICA 6 hab ich im Laufe des Abends gestern noch freigespielt und schon 58 Kills gemacht. Davon auch schon 18 der 20 nötigen Kopftreffer für die Deagle.

Mein Fazit: Karten sind toll, Bindeglied gefällt, dazu Waffen jenseits von Gut und Böse.

Mit Abstand bester DLC, der bisher rauskam:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich persönlich finde die maps ganz in ordnung das wenigstens mal close quarters und da haben diese panzer pussys kaum chancen was zu reißen aber die op waffen sind der letzte dreck viele rennen inzwischen schon gar nicht mehr mit ihrem primärwaffenrum sondern mit deagle oder unica weil die einfach stärker sind und das finde ich ist ne frecheit

ich spiel ja meist nur eroberung und da gefallen mir alle bis auf der lumpi garten ganz gut aber selbst da hab ich ne möglichkeit gefunden die map mit 5kills+ zu beginnen von daher kann man das verkraften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich persönlich finde die maps ganz in ordnung das wenigstens mal close quarters und da haben diese panzer pussys kaum chancen was zu reißen aber die op waffen sind der letzte dreck viele rennen inzwischen schon gar nicht mehr mit ihrem primärwaffenrum sondern mit deagle oder unica weil die einfach stärker sind und das finde ich ist ne frecheit

Naja, das ist in meinen Augen doch sehr subjektiv. Der DLC ist neu und die Waffen auch. Jeder möchte die neuen Waffen nutzen. Das legt sich irgendwann mal wieder. Die Desert Eagle und die UNICA haben keine besseren Statistiken als vergleichbare Handfeuerwaffen.

Man erinnere sich an China Rising, als auf einmal alle mit der MP7 und der MTAR-21 rumrannten. Waren auch gleich alle OP.

Mit Second Assault waren auf einmal F2000 und M60 everybody's darling.

Wer erinnert sich nicht daran, wie mit Naval Strike auf einmal den SW40, die AWS und die SR-2 nutzten.

Mit Dragons Teeth sind das nun mal die Bulldog, Desert Eagle und UNICA (obwohl ich die UNICA eigentlich selten sehe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist in meinen Augen doch sehr subjektiv. Der DLC ist neu und die Waffen auch. Jeder möchte die neuen Waffen nutzen. Das legt sich irgendwann mal wieder. Die Desert Eagle und die UNICA haben keine besseren Statistiken als vergleichbare Handfeuerwaffen.

Man erinnere sich an China Rising, als auf einmal alle mit der MP7 und der MTAR-21 rumrannten. Waren auch gleich alle OP.

Mit Second Assault waren auf einmal F2000 und M60 everybody's darling.

Wer erinnert sich nicht daran, wie mit Naval Strike auf einmal den SW40, die AWS und die SR-2 nutzten.

Mit Dragons Teeth sind das nun mal die Bulldog, Desert Eagle und UNICA (obwohl ich die UNICA eigentlich selten sehe).

Die MTAR, die SR und die F2000 werden auch heute noch ausgiebig gespielt und das aus gutem Grund. Von Der AWS will ich erst gar nicht anfangen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, MTAR und AWS hab ich selbst nicht, begegne ich aber oft.

Bei den Handfeuerwaffen muss ich aber sagen, gibt es nichts vergleichbares zu UNICA und Deagle (SW40 hab ich nicht, da kann ich es nicht sagen).

Die Unica ist schon extrem gut. Schon durch die hohe Schussrate geht da viel mehr, als z. B. mit der Magnum. Hatte jetzt schon ein paar Runden, bei denen die Unica meine beste Waffe war mit bis zu 10 Kills. Und die Deagle setzt da noch einen drauf, hat auch noch 3 Schuss mehr.

Allerdings begegne ich trotz dessen jetzt deutlich weniger Spielern mit diesen Waffen. In den 2 Wochen nach Premium-Release von DT wars am schlimmsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sw40 find ich rotze mit dem ding kann ich gar nicht aber unica oder deagle da ist die deagle bei mir vor da kommts mir vor als hätte die eine höhere schussrate

und die extramuni im magazin brauche ich immer öfter fällt mir auf

wenn 6 typen auf einen zurennen machst an den ersten 3 die primärwffe leer und dann brauchst für die anderen 3 noch die pistole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...