Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite III Afrika (PS4-Spieler)


Recommended Posts

Am 1.5.2017 um 12:36 schrieb OwnageOwl:

Suche auch noch jemanden für koop/online bzw. Platin. Wenn jemand also auch gerade anfängt oder noch etwas fehlt, bin ich gerne dabei und muss auch nicht alles sofort erledigt werden :) einfach PN wenn Interesse.

Suchst du noch, oder ist es schon zu spät? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey! Ich würde noch gerne die Kampagne auf Authentisch zu zweit spielen, da ich mir sagen hab lassen, dass es zu zweit deutlich angenehmer ist. Gerne auch mit Headset. Hab jetzt gute 65% der Trophies, also bin nicht der schlechteste :) wobei man bei authentisch wohl mehr schleicht und mit der Schalldämpferpistole spielt :P

 

PSN ID: MisterPassi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen bräuchte noch authentisch in Verbindung im Koop und alle Bänder.Online ID :hilden1975

Am ‎07‎.‎07‎.‎2017 um 17:48 schrieb Kerkergeist:

Ist hier noch jemand der die Online MP Trophäen braucht (Bänder)?

 

Wenn ja bitte anschreiben. PSN ID : Graalgrim

Bräuchte ich auch noch wie schaut es mit authentisch im koop aus

Am ‎07‎.‎07‎.‎2017 um 17:48 schrieb Kerkergeist:

Ist hier noch jemand der die Online MP Trophäen braucht (Bänder)?

 

Wenn ja bitte anschreiben. PSN ID : Graalgrim

Bräuchte ich auch noch wie sieht es mit authentisch im koop aus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Und weil das Spiel kein Join Game mit Randoms hat: Ein Partner für Authentic-Co-Op wäre auch ideal!

 

Suche nach einem Boosting-Partner für die Multiplayer-Trophies (Ribbons usw.) am Wochenende. Gerne auch 1 weiteren Spieler für den einen Markierungs-Band (3 Assists).

 

Added mich einfach mit Betreff "Sniper Elite" o.ä.

 

PSN: Notorious_Chingy

Bearbeitet von Mr_Zephyranthes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde der gepflegten Sniper-Kunst, 

 

ich habe mir die Ultimate Edition geholt und stehe trophäenbedingt noch ganz am Anfang, habe aber mal direkt in den Multiplayer reingeschaut. Fazit: brauche definitiv eine Boost-Gruppe, da mir vollkommen schleierhaft ist, wie man in einer Runde 7 (!) Kills mit der Pistole packen soll... 

Also, falls sich hier in der Community ein paar zuverlässige Spieler finden würden für eine Gruppe, wäre das dufte ☺️ Ich übernehme auch gerne jegliche Organisation! ✌?

 

Einfach mit mit sinnvollen Betreff adden ?? PSN-ID: Xandrias_Remedy

 

Danke euch, 

Xandria 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Bin neu hier im Forum.

 

Ich suche Spieler für Sniper Elite 3 (PS4) für die Koop-Herausforderungen, Kampagne und Multiplayer.

Würde mich freuen wenn es da draußen noch jemand gibt der mir helfen könnte.

Das gleiche gilt auch umgekehrt oder bei anderen spielen, falls ich die haben sollte.

 

Gruß der Basti.

ID: Basti180880

 

Update: Erledigt und verkauft 

Bearbeitet von Basti180880
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte mal fragen ob mir einer bei der Trophäe mit den verschiedene Bändern helfen kann? 

Hab heute SE4 auf Platin gespielt und da viel mir ein das mir beim dritten Teil noch diverse Bänder fehlen.. 

würde mich freuen ;)

 

Gruß 

 

 

Edit: erledigt 

 

Bearbeitet von Straner76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...