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Dragarock

Allgemeiner Thread zu Skeleton Rider

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ballabu1978   
  • Beiträge: 6.894
  • Ich verzweifle an Level 4-5. Das ist so verbuggt das Game, daß es eine wahre Pracht ist.

    Ich schaffe es einfach nicht an die zweite gelbe Kugel zu kommen. War 2 mal (von ca. 400 Versuchen) oben auf dieser Plattform. Einmal bin ich vor Aufregung gestürzt, das andere Mal wurde das Einsammeln nicht gewertet ( ??? ). Ich geb es glaub ich auf, da auch die Programmierer eher einen schlechten Ruf haben und nicht nachpatchen werden. Der Bug mit den unterschiedliche Geschwindigkeiten ist auch ein Witz.

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    born_toulouse   
  • Beiträge: 461
  • same here

    Hab mir gestern auch gedacht das holst dir mal. Vor allem da 3,50 € nicht viel ist und ich eh mal wieder Abwechslung auf der Vita wollte.

    Im Nachhinein betrachtet hätt ich das Geld lieber für Tschick, Bier oder was auch immer ausgegeben sollen.

    # Steuerung ein Witz, man hämmert teilweise wie verrückt auf den X Button, dass man glaubt der hält nicht mehr lange. Kommt aber trotzdem nur gefühlte 2cm hoch.

    # Sound Fehlanzeige, bis aufs Pedal Geräusch

    Mein Respekt ballabu, das du bis Level 4-5 ausgehalten hast, ich hab bei 2-3 vorläufig mal aufgegeben.

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    Loerrach   
  • Beiträge: 1.549
  • Ohje das hört sich nicht so gut an, bin erst bei der zweiten Welt. Hoffe ich pack das habe keine Lust auf eine weitere Leiche im Profil... :biggrin5:

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    ballabu1978   
  • Beiträge: 6.894
  • Also, es gibt einige, die die 100% geschafft haben. So isses ja nicht ^^.

    Insgesamt ist es jedoch ein Armutszeugniss, ein 99 Cent-Game vom I-Phone auf die Vita zu portieren und dann noch nichtmal nen Bugfix dazwischen zu schieben. Das in dem Spiel nicht mal ne Hintergrundmusik integriert ist, sagt doch schon alles.

    Aufgegeben hab ich aber noch nicht...kom Loerrach, wir motivieren uns da gegenseitig zu den 100% durch :D :D :D.

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    Loerrach   
  • Beiträge: 1.549
  • Also ich bin noch am Start! ;)

    Hänge nur gerade bei Monster Level 2, hast du das schon geschafft? Wenn ja, wenn man die erste Kugel auf dem Haus hat wie schafft man den Srung von der Holzrampe in den Höhlen Eingang?

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    ballabu1978   
  • Beiträge: 6.894
  • Is verbuggt.

    Das Level musst du so oft neu starten, bis du die zweite Rampenkombination schaffst ohne auf der ersten Rampe (die zum Ende hin nach unten hängt) zu landen und es direkt auf die zweite schaffst. Ich schick dir nen Screenshot davon ;). Dann stimmt die Geschwindigkeit auch beim Höhleneingang. Pass aber auf, danach musste etwas langsamer nen Sprung in einen Schacht machen, wo man bei zu hohem Tempo gern gegen die Decke knallt.

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    Loerrach   
  • Beiträge: 1.549
  • Ja eben das schaff ich nur hängt die zweite Rampe also die letzte vor dem Höhlen Eingang auch leicht nach unten, sodass mir dann locker ca. 2m fehlen um zu landen. :)

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    ballabu1978   
  • Beiträge: 6.894
  • Dann bist du zu langsam, Jung. Immer wieder Spiel schließen und neu laden oder Level neu starten oder mittels L1 die Kamera durchschalten. Du merkst den Unterschied, wenn du die richtige Geschwindigkeit hast, glaub mir. Damit springste dann plötzlich überall viel zu weit :D. Stimmt die Speed, fliegste auch locker in die Höhle, auch wenn die Rampe "runterhängt".

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    Loerrach   
  • Beiträge: 1.549
  • Ja hab es jetzt noch ein paar mal fast geschafft, manchmal stolpert der auch über unsichtbare Steine die einem extrem Bremsen. :)

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    ballabu1978   
  • Beiträge: 6.894
  • Du kannst es so nicht schaffen...leider. Die Steinchen spielen keine Rolle wenn du es geschafft hast den Geschwindigkeitsbug zu umgehen, wirste sehen. Spiel grad auch das Level, damit ich weiß wovon ich rede und habs inzwischen 8 mal neu gestartet und es funzt immer noch nicht :(. Bis zum Höhlensprung schafft man es leider auch wenn der Speedbug aktiv ist.

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    Loerrach   
  • Beiträge: 1.549
  • Ach so der Bug bremst einem generell aus! ;)

    Ja dann wird es blöd, da man ja wie du sagst es erst bei der Höhle merkt. Ok Probieren bis es funzt. Gibt ja sonst keine andere geile Spiele... :biggrin5:

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    ballabu1978   
  • Beiträge: 6.894
  • Du merkst es schon bei der ersten Rampe, glaub mir ^^.

    Leider scheint dieser Bug nur einige Level zu betreffen. Die macht er dann aber direkt unspielbar :(.

    Was besseres??? Was soll denn bitte besser sein als Skeleton Rider??? Haaallloooo......

    Ich habs: Sinnlos gegen die Decke starren, zum Beispiel :D :D :D

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    Loerrach   
  • Beiträge: 1.549
  • Ich hab es tatsächlich geschafft, auf einmal nach mehreren Neustarts haut der auf einmal in die Pedale!!! :)

    Tante Edit.: und dann die letzten zwei Level bei dem Monster voll für'n Po!!! :biggrin5: Des 2te voll schwer und da ;)

    Edit. 2.0: Jetzt häng ich auch an 4 Cup Level 5 an der zweiten Kugel oben auf der Plattform fest... :P *kotz*

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    ballabu1978   
  • Beiträge: 6.894
  • Sag ich doch, daß du es merkst, ob der Bug aktiv ist oder nicht ;).

    Das Level wo du jetzt hängst is echt krank zu kotzen. Vor allem ist der blaue Punkt auf der Rampe megabeschissen gesetzt. Wenn man den als respawnpunkt braucht, springt man immer und kann so nie die benötigte Geschwindigkeit aufbauen :facepalm:

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    Loerrach   
  • Beiträge: 1.549
  • Ja der Checkpoint ist echt doof, generell ist es blöd da man durch die grünen Pfeile zu lange in der Luft ist und so nie richtig Geschwindigkeit bekommt. Aber ja ab und zu halt probieren, ich könnt eh wetten das die restlichen Level dann wieder ein Witz sind. :)

    Edit.: habe den Bug im 5ten Level überwunden und die restlichen Level wo man nicht wirklich auf den Bug achten muss auch noch geschafft!!! Endlich 100%!!!

    So ballabu its your turn! ;):biggrin5:

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    ballabu1978   
  • Beiträge: 6.894
  • Herzlichen Glückwunsch :).

    Dann werd ich mal versuchen das Ding zu beenden :).

    Nach einer Stunde immer noch keinmal Bugfrei. Kannste mir nen Tipp geben, wo man am ehesten merkt, daß man den Bug umgangen hat? Runter zum Boot? Oder erst bei den kleinen Übergängen. Wenn man bugfrei ist, kommt man dann locker zum gelben Spot hoch oder muss man immer noch mit satt Schwung hochkommen?? Jedesmal 1:30 um dann frustriert festzustellen dass es wieder nicht passt :facepalm:

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    Loerrach   
  • Beiträge: 1.549
  • Ich habe es daran gemerkt das wenn der Bug aktiv ist tretet er wenn das Bike in der Luft ist sehr schnell und auf dem Boden langsamer. Wenn der Bug nicht ist dann tretet er überall gleich schnell. Wegen der zweiten Kugel, da kommt man dann locker hoch da man ja schneller in die Pedale haut. ;)

    Habe irgendwie das Gefühl das der Bug auch mit der Perspektive zu tun hat probier mal die ganz nahe Kamera.

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    ballabu1978   
  • Beiträge: 6.894
  • Hat endlich auch bei mir geklappt, mit den Fingern reinzuzoomen hilft auf jeden Fall. Exit reicht auch, ein kompletter Neustart ist meiner Erfahrung nach nicht nötig.

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