Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

My_Sylar

PS3 Controller an der PS4 nutzbar?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.941
  • Kann man einen DS3 an der PS4 nutzen? Funktioniert das?

    denke mal nicht das das klappt aber versuch es doch einfach :)

    Denke mal passieren kann da auch nix :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    wetterwax   
  • Beiträge: 1.340
  • Der PS4 Controller an der PS3 geht(mit Ausnahmen) wie es andersrum ist, habe ich noch nicht getestet.

    Was sind das für Ausnahmen? Ich habe gelesen, dass ab V4.60 der PS3 der PS4 Controller auch kabellos funktioniert. Meinst du mit weiteren Ausnahmen die PS-Taste und sowas oder kann es auch passieren, dass er bei einem Spiel, z.B. bei FIFA, nicht zu gebrauchen ist?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BKillzoneOmau2   
  • Beiträge: 329
  • Was sind das für Ausnahmen? Ich habe gelesen, dass ab V4.60 der PS3 der PS4 Controller auch kabellos funktioniert. Meinst du mit weiteren Ausnahmen die PS-Taste und sowas oder kann es auch passieren, dass er bei einem Spiel, z.B. bei FIFA, nicht zu gebrauchen ist?

    Richtig.

    Wie es mittlerweile aussieht, weiß ich nicht.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt kabellos funktioniert.

    Ich hatte immer ein Kabel dazwischen und FIFA nimmt solche

    Controller nicht an.

    Black Ops 2 zum Beispiel schon.. Und dann sind halt manche Tasten nicht verfügbar, wie die PS Taste.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    wetterwax   
  • Beiträge: 1.340
  • Richtig.

    Wie es mittlerweile aussieht, weiß ich nicht.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt kabellos funktioniert.

    Ich hatte immer ein Kabel dazwischen und FIFA nimmt solche

    Controller nicht an.

    Black Ops 2 zum Beispiel schon.. Und dann sind halt manche Tasten nicht verfügbar, wie die PS Taste.

    Doch, das sollte inzw. gehen. Das Thema behandelten quasi alle Suchergebnisse der 1. Seite. ;) Und es waren mehrere verschiedene Newsseiten, die davon berichten, alle Artikel aus dem Juli. Ich kann sie hier wohl nicht verlinken? Aber wie gesagt: "PS4 Controller an PS3" eintippen und du findest kaum etwas anderes, als dass es jetzt auch kabellos geht, seit V4.60 der PS3. Ach ja, und diesen Thread. :biggrin5:

    Jedenfalls 1000 Dank! Da ich zu mind. 90% FIFA spiele, hat sich das dann für mich erledigt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BKillzoneOmau2   
  • Beiträge: 329
  • Doch, das sollte inzw. gehen. Das Thema behandelten quasi alle Suchergebnisse der 1. Seite. ;) Und es waren mehrere verschiedene Newsseiten, die davon berichten, alle Artikel aus dem Juli. Ich kann sie hier wohl nicht verlinken? Aber wie gesagt: "PS4 Controller an PS3" eintippen und du findest kaum etwas anderes, als dass es jetzt auch kabellos geht, seit V4.60 der PS3. Ach ja, und diesen Thread. :biggrin5:

    Jedenfalls 1000 Dank! Da ich zu mind. 90% FIFA spiele, hat sich das dann für mich erledigt.

    Ich weiß nicht, wie es jetzt aussieht, aber mit Kabel ging es auf keinen

    Fall ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    wetterwax   
  • Beiträge: 1.340
  • Ich weiß nicht, wie es jetzt aussieht, aber mit Kabel ging es auf keinen

    Fall ;)

    Ok, kann man nicht ausschließen, dass es inzw. anders ist, aber ich werde es nicht ausprobieren. FIFA hatte auch mit Fremdcontrollern Probleme und wenn du sagst, es war zumindest mit Kabel genauso, dann traue ich denen einfach nicht zu, dass sie das hinkriegen (wollen). ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×