Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fixerauftrag Polizeiauto stehlen


Renekin

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu einem Fixerauftrag bei dem man ein Polizeiauto stehlen muss.

Als erstes wird ja das Tracker Signal deaktiviert. Aber danach kommt es mir so vor als könnte man der Polizei nicht entkommen. Nach 20 min rumfahren habe ich aufgegeben. Ist das überhaupt zu schaffen? Und wenn ja, wie?

Wäre für Tipps dankbar.

Für den Erfolg muss man ja 40 Fixeraufträge beenden. Gibt es mehr als 40? Dann lasse ich diese Mission einfach weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst mal es gibt mehr als 40, ja.

Und bei dem Auftrag hatte ich damals auch so meine Schwierigkeiten. Habs bestimmt 5 mal versucht. Irgendwann gings dann. Hab dann die Erfahrung gemacht, dass wenn man die nicht schon schnell nach dem Deaktivieren des Signals abschüttet, dann wirds wohl nix (bin am Anfang auch lange rumgefahren und die nicht losgekriegt). Irgendwann gings dann ganz schnell.

Aber wie gesagt, lass es einfach weg. Es gibt genug andere Fixer Aufträge. Bei mir auf der Karte sind noch mind. 5 vorhanden und ich hatte damals schon 42 gemacht, weil ich die Karte leer haben wollte, aber dann kamen wieder welche dazu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...