Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

whatti

Hilfe bei Aufstellung (Simulationsliga)

Recommended Posts

whatti   
  • Beiträge: 1.407
  • Hi! Ich mache bei einer Simulationsliga mit. Dabei spielen wir über das CC mit eigens erstellten Mannschaften in einer Liga. Simuliert wird auf Legende und 8 Minuten.

    Mein Team sieht derzeit so aus.

    TW José Reina [José Manuel Reina Páez]

    TW Manuel Neuer

    RV Mathieu Debuchy

    RV Philipp Lahm

    RV Kyle Walker

    IV Pepe [Képler Laveran Lima Ferreira]

    IV Iñigo Martínez [iñigo Martínez Berridi]

    IV Vincent Kompany

    LM Marco Reus

    RM Thomas Müller

    ZDM Sergio Busquets [sergio Busquets Burgos]

    ZDM Yaya Touré

    ZM Beñat [beñat Etxeberria Urkiaga]

    ZOM Mario Götze

    ZOM Toni Kroos

    LF Francesco Totti

    RF James Rodríguez

    ST Pierre-Emerick Aubameyang

    ST Edinson Cavani

    ST Burak Yılma

    Eigentlich ganz nett. Jetzt würde ich von euch gerne wissen, wie ihr spielen lassen wollt. Bedenkt aber, dass es simuliert wird! Welche Aufstellung, welche Formation, welche Taktiken? Eventuell hilft es mir aber auch, wenn ihr mir sagt, wie ihr mit dem Kader spielen würdet. ;)

    Dadurch, dass wir mit selbst erstellten Mannschaften über das CC spielen, sind die Stärken, die Standardwerte von FIFA 14.

    Aktuell hinke ich meinen Erwartungen doch zurück, vielleicht habt ihr ja gute Tipps für mich.

    Edit: Es geht um die PS3 Version des Spiels.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Kicker59   
  • Beiträge: 3.313
  • Neuer

    Lahm - Pepe - Kompany - Debuchy

    Kross - Toure

    Müller - James Rodriguez - Reus

    Cavani

    So würde ich das Team zumindest spielen :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×